“Gutes Flughafenhotel zu einem niedrigen Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Brussels Airport Hotel

Sheraton Brussels Airport Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Malden, NL
“Gutes Flughafenhotel zu einem niedrigen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir mussten einen Flug am frühen Morgen erreichen, so entschieden wir uns in letzter Minute, ein Hotel am Flughafen zu buchen und erhielten durch die Internetbuchung einen sehr guten Preis. Das Sheraton ist in der Tat direkt im Flughafen vor dem Terminal. Es ist lärmgeschützt und wir schliefen sehr gut. Für alle die, die früh zeitig abreisen, serviert das Hotel kostenlosen Kaffee und Croissants in der Lobby.

Danke, Mianel!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir übernachteten hier für eine Nacht vor einem frühen Flug am nächsten Morgen. Es war perfekt für unsere Bedürfnisse - die Lage kann man nicht schlagen - im wahrsten Sinne des Wortes gegenüber vom Flughafen - gehen Sie zur Tür hinaus, überqueren Sie den Fußgängerübergang und Sie sind im Hotel.
Das Zimmer und insbesondere das Bett waren EXTREM komfortabel und das Bad war geräumig und gut bestückt. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Hotel nicht gut ausgeschildert ist - ich weiß, es hätte offensichtlich sein müssen, aber wir kamen mit dem Zug vom Brüsseler Midi Bahnhof an und es war überhaupt keine Ausschilderung für das Hotel am Flughafen! Als wir den Hotelschildern folgten, sahen wir Schilder für alle anderen Hotels in der Nähe (wohin man einen Shuttle brauchte), aber nicht für das Sheraton...sieht für mich danach aus, wie wenn das wirklich fehlt.

Danke, mrwatson!
Madison, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Ich habe gerade für eine Nacht dort übernachtet, vor meiner Abreise zurück in die USA im September und ich dachte, dass dieser Ort toll war. Ich hatte ein sehr komfortables Bett und das Zimmer war sehr modern mit ausreichend Platz. Das Bad war auch sehr geräumig und war gut ausgestattet. Die Lage hätte nicht bequemer zum Flughafen sein können, da es nur ca. 150 Meter von der Lobby zu den Schaltern beim Einchecken ist. Ich würde definitiv hier wieder vor meiner Abreise aus Brüssel übernachten.

Danke, tylercarter21!
Northampton
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich bin hier auf meiner Fahrt nach Osteuropa abgestiegen. Genau was wir brauchten, hatte noch nie eine kürzere Gehentfernung vom Parkplatz zur Rezeption. Wir erhielten ein Zimmer für einen bevorzugten Gast, perfekt modern mit genügend Platz. Eines der komfortablesten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Gutes Bad. Trotz der Lage keine Lärmprobleme, da das Gebäude lärmgeschützt ist und man somit nachts gut schlafen kann. Wird zur Zeit modernisiert, aber Essen und Trinken steht zur Verfügung, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen haben. Guter Preis über die SPG Website.
War angenehm überrascht, dass der Rezeptionist beim Auschecken etwas von der Rechnung strich, das jemand anderes versuchte, auf die Rechnung zu setzen, das passiert nicht oft. Habe hier zuvor schon übernachtet und komme gern wieder.

Danke, BasilsTravels!
Louisiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Exzellente Lage, freundliches Personal. Der Transport zur Stadt war leicht und schnell! Großartiges Frühstücksbuffet.

Danke, martymonk!
Jülich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Vor einem Flug nach Brasilien haben wir im Sheraton übernachtet. Das Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiter überaus freundlich. Zum Abendessen sind wir ins Restaurant Concorde gegangen und waren sehr, sehr positiv überrascht. Das Essen hatte Sterne-Qualität. Das Hotel ist dazu angetan, öfter ab Brüssel zu fliegen.

Super auch der Park-Service. Bei einem bestimmten Tarif für die Übernachtung ist das Parken während des Aufenthaltes enthalten. Der Service war vorbildlich.

• Aufenthalt Oktober 2006, Business
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Keinefroesche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaventem.
Novotel Brussels Airport
Ibis Budget Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 12 in Diegem

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Brussels Airport Hotel
Anschrift: Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels Airport Zaventem
Sheraton Zaventem