“Käfighaltung, für eine Nacht aber ok”

Sheraton Brussels Airport Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Würzburg
Beitragender der Stufe 5
“Käfighaltung, für eine Nacht aber ok”
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel liegt direkt beim Flughafenterminal ist also ideal für frühe Abflüge. Atmosphäre wird man jedoch vergeblich finden. Die Einrichtung von Zimmer und Lobby ist nicht mehr neuesten Datums und könnte aufgefrischt werden. Über den Geschmack der Einrichtung läßt sich streiten, auf mich wirkte sie etwas deprimierend. Dennoch ist natürlich der übliche SheratonKomfort in Zimmer und Bad vorhanden.
Im Zimmer gibt es eine Kaffemaschine, das daraus entstehende Gebräu ist allerdings gruseliger Natur...
Habe aufgrund meines spg- Gold Status ein Upgrade in ein Club-Zimmer erhalten, allerdings ohne Zugang zur Club-Lounge und ohne das ansonsten in den ClubZimmern includierte Frühstück. Das Zimmer war ganz gewöhnlich, worin lag also der Vorteil des Upgrades? Hier schien im Hotel die linke Hand nicht so recht wissen, was die rechte tut.
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, werde mir aber dennoch das nächste Mal überlegen, ob ich nicht lieber ein Stadthotel aussuche und früher aufbreche.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, sesostris!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 24. Februar 2011

Aufgrund eines technischen Defekts wurde unser Flug gecancelt und auf den nächsten Morgen gelegt. Brussel Airlines kümmerte sich um notwendige Übernachtung für die Passagiere im angrenzenden Sheraton.
Das Hotel war sauber, die Zimmer ok, vom Lärm des Flughafens war nichts zu hören.
Das Personal war leicht mit der großen Anzahl der Passagiere überfordert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Pasota73!
Köln
Bewertet am 17. Februar 2011

Dieses Hotel bietet sich an wenn man eine Nacht möglichst nahe am Flughafen in Brüssel verbringen will. Es liegt direkt am Flughafen, drei Minuten zu Fuss vom gate.
Entsprechend ist natürlich der Durchsatz an Gästen, aber dafür ist es ganz in Ordnung. Die Zimmer sind ok, Service kam zügig (der TV funktionierte nicht) das Frühstück ist nicht berauschend und mit 25 Euro unangemessen teuer, aber das erstaunt nicht bei der Lage.
Beim Abendessen haben wir uns mit Pizza begnügt, nun ja, die war jetzt nicht besonders.
Gegenüber im Fhf gibt es einen Supermarkt, so dass man nicht auf die teure Minibar zurückgreifen muss.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, beaverK!
B
Bewertet am 27. Januar 2011

Direkt gegenüber dem Terminalgebäude einfach fußläufig zu erreichen (kein nerviger Shuttlebus wie an so vielen anderen Flughäfen), modern und ordentlich ausgestattet, prima Schallschutz, von den Fliegern hört man nichts. Es ist und bleibt dennoch ein Flughafenhotel und darum ist es auch nichts weiter als das. Prima Erreichbarkeit von Brüssel über die Bahnverbindung aber rund um das Hotel ist natürlich nichts als Flughafengelände....
Empfehlen würde ich das Hotel daher nur an denjenigen, der ein Flughafenhotel sucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, reiselustigerer!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2010

Tolles Sheraton Hotel - von außen sieht der 80er Jahre Betonbau erst mal nicht sonderlich schön aus, aber innen ist alles sehr gut. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich - sogar Deutsch sprechend. In der Lobby gibt es "The Link" mit PC's und kostenlosen W-Lan. Die Zimmer sind groß und sehen relativ neu renoviert aus. Zumindest unser Zimmer auf dem SPG Floor. Trotz der Lage am Flughafen hört man kein Flugzeug. Man kann vom Hotel aus in wenigen Schritten zur Bahn gelangen und ist in 15 Minuten im Zentrum von Brüssel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, holidaylover13!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wer Urlaub oder ein Wochenende in Brüssel verbringen möchte sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Wer geschäftlich in Brüssel ist oder wie ich am nächsten Morgen einenn Weiterflug hat ist es ideal. Nur wenige Schritte von der Ankunftshalle ist das Hotel entfernt. Das check-in ging schnell, das Zimmer war ausreichend und normal. Der Zimmerservive flott und das Essen gut ( allerdings Zimmer-charge 6 EUR zuviel! ). Das Frühstück war ebenfalls einfach aber ausreichend. Das Personal muffig.
Insgesamt in Ordnung und weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, admuc25!
Bewertet am 18. November 2010

Einfaches , aber doch typisches Sheraton Hotel am Brüsseler Flughafen. Nur ein paar Schritte von der Hotelhalle. Ideal für jeden der nur eine Nacht wesshalb auch immer in Brüssel ist . Wir hatten ein upgrade in eine Ecksuite ( sind SPG Platinum Member )..für mich war es ein grösseres Zimmer. War perfekt Schall-Isoliert und ruhig ( wundere mich dass in einigen Bewertungen erwähnt wird es sei laut). Frühstück war auch "basic" aber ausreichend. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum o.k., aber ohne ein einziges lächeln!!!
Room Service war ok, das Club-Sandwich( 16 EUR ) sehr gut, Liefer-charge mit 6 Eur zu teuer
Gut für eine Nacht, da vorallem Preis-Leistung stimmen.
Daher würde ich es empfehlen,

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, pearkitten68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaventem.
Novotel Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 12 in Diegem
Ibis Budget Brussels Airport

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Airport Hotel

Unternehmen: Sheraton Brussels Airport Hotel
Anschrift: Brussels National Airport, Zaventem 1930, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaventem
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Starwood EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels Airport Zaventem
Sheraton Zaventem