Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (75)
Bewertungen filtern
75 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20
27
16
8
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
20
27
16
8
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 75 Bewertungen
Bewertet am 1. Juni 2017

Das Hotel liegt für einen Besuch von Brüssel etwas ungünstig. Aber wenn man nach Zaventem, Diegem oder zum Flughafen muß, dann liegt es super.

Vor allem ist der Service extrem gut und super freundlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Presi/Leistungsverhältnis ist super. Darüber hinaus war ich auch von der schnelle Geschwindigkeit des freien WLAN überrascht.

Ich werde es immer wieder buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2016

Das Hotel ist zwar nur einfach ausgestattet, ist aber preisgünstig und sehr praktisch gelegen. Mit Buslinie 659 sind es nur 10 Minuten vom bzw. bis zum Flughafen und das Corporate Village mit seinen Bürogebäuden liegt auf dem Weg.

Das Hotel wird sehr freundlich und kundenorientiert von einer Familie geführt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und die Frühstücksleistung ist gut. Abends gibt es auf Vorbestellung ein Menü (3 Gänge) ohne Wahlmöglichkeit. Das Menü ist leicht und verlässlich von guter Qualität, es gab über mehrere Monate hin keinen einzigen Ausrutscher.

Wer die Business-Hotels der großen Ketten liebt, ist hier falsch. Wer aber mit einer etwas einfacheren Ausstattung leben kann und auf freundliche Ansprache Wert legt, sollte es ruhig einmal hier probieren. Wenn ich wieder einmal in Zaventem/Diegem arbeiten sollte, komme ich sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten heraus oder zur Seitenstraße sind ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2013

Leider kann ich die Schlafqualität nicht beurteilen. Die Reservation funktionierte super und wir erhielten vom Management sehr rasche eine sehr nette Email mit der Info, dass bei Eintreffen nach 23 Uhr eine Pauschale von 25 Euro zusätzlich fällig würden. Da wir einen späten Abendflug gebucht hatten, war uns dies bewusst und hätten wir selbstverständlich auch gerne diesen Zusatzbetrag bezahlt. Am Abend vor unserer Anreise hab ich nochmals per Email unser Kommen bestätigt und auch, dass wir gemäss Flugplan vor 23 Uhr im Hotel sein müssten. Leider hatte unser Flug dann doch Verspätung und wir sind erst um 22.30 Uhr in Brüssel gelandet. Schnell den Mietwagen gebucht und Richtung Hotel gedüst wo wir um 23.10 Uhr ankamen. Wie durchs Management informiert war die Rezeption nicht mehr besetzt. Leider reagierte jedoch auch niemand auf die Nachtklingel oder auf unsere mehrmaligen Anrufe. Wir haben danach tel. Kontakt mit der Buchungssite aufgenommen, wo man uns um 23.30 Uhr dann Tipps für ein anderes Hotel gab. Kurz nach Mitternacht hatten wir endlich ein neues Hotelzimmer gefunde. Die grösste Enttäuschung kam eine Woche später als wir sahen, dass uns der volle Betrag für die Übernachtung belastet wurde. Schade...

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Bianca M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geraldine N, Manager von Hobbit Hotel Zaventem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear,

I don't understand why you react now, while you stayed in may. Can you provide me the mail that you could arrive after 23.00H with an extra charge of 25€? Because when we are informed in advance that you arrive after 23.00H we have a safe box where we can put your key in and we don't charge 25€, but that's only possible on weekdays, not in the weekend. So I don't think that's very correct what you're writing, just provide me the mail and I see what we can do. When you ring the night bell, you always receive an answer, so I 'm sure you didn't ring the correct bell.
Kind Regards
Geraldine

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen