Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Reaktion auf die Nachtklingel”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hobbit Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hobbit Hotel
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zaventem
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Reaktion auf die Nachtklingel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Leider kann ich die Schlafqualität nicht beurteilen. Die Reservation funktionierte super und wir erhielten vom Management sehr rasche eine sehr nette Email mit der Info, dass bei Eintreffen nach 23 Uhr eine Pauschale von 25 Euro zusätzlich fällig würden. Da wir einen späten Abendflug gebucht hatten, war uns dies bewusst und hätten wir selbstverständlich auch gerne diesen Zusatzbetrag bezahlt. Am Abend vor unserer Anreise hab ich nochmals per Email unser Kommen bestätigt und auch, dass wir gemäss Flugplan vor 23 Uhr im Hotel sein müssten. Leider hatte unser Flug dann doch Verspätung und wir sind erst um 22.30 Uhr in Brüssel gelandet. Schnell den Mietwagen gebucht und Richtung Hotel gedüst wo wir um 23.10 Uhr ankamen. Wie durchs Management informiert war die Rezeption nicht mehr besetzt. Leider reagierte jedoch auch niemand auf die Nachtklingel oder auf unsere mehrmaligen Anrufe. Wir haben danach tel. Kontakt mit der Buchungssite aufgenommen, wo man uns um 23.30 Uhr dann Tipps für ein anderes Hotel gab. Kurz nach Mitternacht hatten wir endlich ein neues Hotelzimmer gefunde. Die grösste Enttäuschung kam eine Woche später als wir sahen, dass uns der volle Betrag für die Übernachtung belastet wurde. Schade...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bianca M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geraldine N, Manager von Hobbit Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear,

I don't understand why you react now, while you stayed in may. Can you provide me the mail that you could arrive after 23.00H with an extra charge of 25€? Because when we are informed in advance that you arrive after 23.00H we have a safe box where we can put your key in and we don't charge 25€, but that's only possible on weekdays, not in the weekend. So I don't think that's very correct what you're writing, just provide me the mail and I see what we can do. When you ring the night bell, you always receive an answer, so I 'm sure you didn't ring the correct bell.
Kind Regards
Geraldine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    24
    12
    5
    2
Bewertungen für
2
14
3
31
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaventem.
2.0 km entfernt
Novotel Brussels Airport
1.6 km entfernt
Ibis Budget Brussels Airport
1.7 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 2 von 12 in Diegem
4.0 von fünf Punkten 865 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
3.0 km entfernt
Sheraton Brussels Airport Hotel
1.4 km entfernt
pentahotel Brussels Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hobbit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hobbit Hotel

Unternehmen: Hobbit Hotel
Anschrift: Jozef Van Damstraat 85, Zaventem 1932, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Zaventem
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zaventem
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hobbit Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hobbit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hobbit Hotel Zaventem
Hotel Hobbit Zaventem

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen