“Tausch kleines Hotelzimmer gegen diese ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

4globaltr ...
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
“Tausch kleines Hotelzimmer gegen diese Ferienwohnung war richtig!”
Bewertet am 16. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir hatten kurz vor unserer Reise ein kleines Hotelzimmer in Six-Fours-les-Plages gegen diese Ferienwohnung getauscht und waren damit sehr zufrieden. Die Gastgeber der Villa Citronnelle sind sehr freundlich, unsere Wohnung war für 2 Personen groß genug, gut ausgestattet, preiswert und die Lage gut. Einzige Mängel sind zu geringe Abstellmöglichkeiten auf Grund von Gegenständen in Schränken und Regalen, die wir nicht brauchten sowie eine zu weiche Schaumstoff-Matratze in der wir bei der Wärme schwitzten. Wir haben uns beim Einkauf von frischen Lebensmitteln über die Preisunterschiede zu Deutschland gewundert, nur das frische Weißbrot ist in Frankreich günstiger und besser als bei uns. Abends war es angenehm auf der Terrasse. In der Nähe soll der Strand der Insel Gaou am schönsten sein, besser fanden wir den Strand des Sablettes.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung