“Gutes Eis ”
Bewertung zu Eiscafe Venezia

Eiscafe Venezia
Platz Nr. 7 von 38 Restaurants in Eberswalde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein stetig volles Haus zeugt von Qualität und Vielfalt. Leider drinnen etwas laut. Draußen viele Sitzmöglichkeiten. Auch an eine Spielecke für die Kleinen ist drinnen gedacht worden.

Danke, frank k!

Bewertet 9. März 2017

Bestellt hatte ich eine Torte für einen 70.Geburtstag. Sonderwünsche inbegriffen. Die Größe der Torte, sowie die Füllung, Farbe passten genau. Die Waldcremefüllung war himmlisch, die Torte ein Genuss. Gewünscht hatte ich mir neben der großen 70 noch Herzchen in passender Größe und Farbe sowie eine Katze aus Marzipan. Es sah so gut aus, perfekt. Es war super lecker. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart , selbst von der Zeit. Einfach nur topp. Ich kann das Eiscafe Venezia nur weiterempfehlen! Ganz ganz lieben Dank für die unkomplizierte Bestellung, die Lieferung und die Torte selbst. Der Empfänger hat sich total gefreut :-)

Danke, stammi70!
Bewertet 29. November 2015

Nach Feierabend schnell einen Kaffee oder früh ein leckeres Frühstück? Das finden wir hier immer. Der Kuchen ist immer lecker und die Damen recht flott unterwegs.
Für uns immer wieder lohnenswert

Danke, Sabine K!
Bewertet 13. August 2015

Das Eis schmeckt gut. Das Angebot ist sehr vielseitig und die Bedienung freundlich. Schade nur, dass man auch hier die Waffel beim Eis to go in die Hand nimmt anstatt sie sofort mit einer Serviette zu umwickeln.

Danke, Caramba59!
Bewertet 3. Juni 2015

Wir waren letztes Wochenende spontan mit Freunden auf die Idee gekommen, mal wieder ein Eis essen zu gehen. Unsere Freunde meinten wir sollen ins Venezia kommen, dort gäbe es "eine tolle Spieleecke für Kinder, frischen Kuchen, hausgemachtes Eis und leckeren Cappuccino". Und so war es auch. Eine große Ecke für die Kleinen, die es uns ermöglichte in Ruhe Kaffee zu trinken und quatschen. Freundlicher Service, nur etwas "langsam", was daran lag, dass fast alle Plätze belegt waren. Wir waren zufrieden und unser Junior auch. Wir kommen gern wieder.

Danke, Krid_79!