“kleines gutes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Fürstenberg

Hotel Fürstenberg
und 1 weitere Seite
Hotel Fürstenberg
“kleines gutes Hotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich war mit mehreren Arbeitskollegen im Hotel untergebracht, daher habe ich verschiedene Zimmer gesehen. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und auch die Einrichtung unterscheidet sich. Alle Zimmer waren sehr sauber. Ich habe in einer Suite gewohnt. Das Zimmer war daher sehr geräumig mit einer seperaten Sitzecke und kleiner Kochnische. Die Einrichtung war nicht mein Stil, jedoch wirkte alles sauber. Meine Kollegen und ich haben hier auch abends gemeinsam im hoteleigenem Restaurant gegessen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, dafür das angebotene Essen sehr gut. Obwohl es kein vegetarisches Gericht auf der Karte gab, wurde für meine Kollegin ein vegetarischer Auflauf zubereitet. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und ausgesprochen gut. Wlan gibt es kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Knuddel0304!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir kamen aus Stuttgart und kannten dieses Hotel überhaupt nicht und waren voller Neugierde, was uns erwarten würde.Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert, so viel Freundlichkeit und eine Atmossphäre, wo sich manch ein anderes Hotel ein Beispiel nehmen kann. Fürsorglich und respektvoll wurden wir betreut, Wünsche wurden in jeder Hinsicht erfüllt, selbst wenn man ein Schnitzel zum Frühstück möchte :-) ) ). Es waren einfach 3 erholsame Nächte in dem Haus, wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.

liebe Grüße aus Stuttgart

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Marion R!
Bad Homburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Auf einer Geschäftsreise nach Eisenhüttenstadt bin ich nach einem Aufenthalt im letzten Jahr wieder für eine Nacht im Hotel Fürstenberg abgestiegen. Diesmal war ich im neuen Gebäudeflügel in einem sehr geräumigen und hellen Zimmer untergebracht. Positv zu vermerken sind insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (bereits im letzten Jahr war meine Ankunft nach Mitternacht und jemand an der Rezeption hat auf mich gewartet), die Helligkeit und Größe des Zimmers sowie das gute Frühstücksbuffet. Nachteilig waren lediglich die zahlreichen Schnaken während der Nacht (aufgrund der Nähe zum Wasser).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, mschmitt26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eisenhüttenstadt.
Klosterhotel Neuzelle
Klosterhotel Neuzelle
Nr. 2 von 4 in Neuzelle
Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht
Hotel City Residence
Hotel City Residence
Nr. 1 von 8 in Frankfurt (Oder)
Landhotel Kummerower Hof
Landhotel Kummerower Hof
Nr. 3 von 4 in Neuzelle
Aparthotel Berlin
Aparthotel Berlin
Nr. 1 von 2 in Eisenhüttenstadt

Sie waren bereits im Hotel Fürstenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenberg

Unternehmen: Hotel Fürstenberg
Anschrift: Gubener Str. 12, 15890 Eisenhüttenstadt, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Eisenhüttenstadt
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eisenhüttenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fürstenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenberg Eisenhüttenstadt