“Ausgezeichnete Wahl für Firmenjubiläum”
Bewertung zu Klosterklause Neuzelle

Klosterklause Neuzelle
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Neuzelle
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen

Für einen netten Abend im Kreise unserer Mitarbeiter/innen stellte uns die Gaststätte einen bestens geeigneten Raum, hübsche Tischdekoration, aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bertholdw490!

Bewertet 2. September 2020

Uns wurde der Schlaubetal-Teller empfohlen und wir fanden hier Einkehr und bestellten uns diese Empfehlung zusammen mit einem Neuzeller Klosterpilsner. Das Essen kommt auf sehr kleinen Tellern und man hat den Anschein nicht satt zu werden, aber das war nicht der Fall. Es hat sehr gut gemundet, wir empfehlen diesen Genuß.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Conny K!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöne Einkehr nach Besichtigung des nahegelegenen Klosters und nur einen Katzensprung von der Klosterbrauerei (Schwarzer Abt) entfernt. Freundlicher Service und unglaublich leckerer warmer Apfelkuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, PipaPaula-90!
Bewertet 8. Oktober 2019

Wir hatten für unsere Gruppe einen Tisch bestellt. Als wir ankamen, wusste die Kellnerin nichts von einer Bestellung. Zum Glück war ein Tisch für unsere Gruppe frei.
Die Forelle ohne Gräten war wirklich ohne Gräten und hat sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Veronika K!
Bewertet 22. Juli 2019

Frage vor dem Bestellen, ob man mit Karte bezahlen kann. "Ja" sagt sie " selbstverständlich ". Nach dem Essen wurde mir dann von der selben Dame gesagt: "Kartenzahlung ist nicht möglich" Was sollte das!?
Essen: durchschnittlich. Schwarzbierbraten sehr salzig.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SSchueli!