“Ignoriert von der Bedienung”

Landhaushotel Prinz Albrecht
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Neuzelle
Bewertet 5. August 2017

Noch vor bevor wir überhaupt Platz genommen hatten, wurden wir schon belehrt, wie wir unsere Fahrräder stehen sollten.. Auch nach 15 Minuten sitzen, machte die Kellnerin keine Anstalten uns zu bedienen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, pivacy!

Bewertet 1. August 2017

Leider ist es nicht möglich, 0 Punkte zu vergeben.
Konsequentes Ignorieren seitens der Bedienungen, so dass wir nach ~20 Minuten entschieden haben, das Lokal wieder zu verlassen.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Stephan K!
Bewertet 30. April 2017

Nach einem extremen Negativerlebnis in der" Klosterklause "sollte der Nachmittag nicht so enden und so sind wir mit 4 Personen zu Nachtisch eingekehrt.
War eine richtig gute Idee. Nettes freundliches und " lustiges" sowie schlagfertiges Personal. Die Speisen waren top.Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, klauslindau!
Bewertet 5. März 2017

Wir waren angenehm überrascht über dieses schöne Restaurant mit guten Service.
Das Essen, der Schlaubeteller war sehr schmackhaft und preiswert.
Das Personal war zuvorkommend und das Ambiente und die Lage des Restaurants spricht wirklich an.
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Jörg B!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Team umsorgt die Gäste mit leckeren Speisen in schöner Atmosphäre.

Der Blick über den Klosterteich zum Kloster ist wunderbar.

Wir kommen immer wieder gern.

MüllerAusbau-Team
Eisenhüttenstadt

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, muellerausbau!

Reisende, die sich Landhaushotel Prinz Albrecht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuzelle, Brandenburg
Neuzelle, Brandenburg

Eisenhüttenstadt, Brandenburg
Eisenhüttenstadt, Brandenburg

Sie waren bereits im Landhaushotel Prinz Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!