“Mittagessen in schöner Umgebung”

Landhaushotel Prinz Albrecht
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Neuzelle
Bewertet 5. März 2017

Wir waren angenehm überrascht über dieses schöne Restaurant mit guten Service.
Das Essen, der Schlaubeteller war sehr schmackhaft und preiswert.
Das Personal war zuvorkommend und das Ambiente und die Lage des Restaurants spricht wirklich an.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Jörg B!

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Team umsorgt die Gäste mit leckeren Speisen in schöner Atmosphäre.

Der Blick über den Klosterteich zum Kloster ist wunderbar.

Wir kommen immer wieder gern.

MüllerAusbau-Team
Eisenhüttenstadt

Danke, muellerausbau!
Bewertet 19. Dezember 2016

Das Landhaushotel bietet eine sehr gute Küche an. Alles ist sehr schmackhaft und vorwiegend aus der Region. Sehr zu empfehlen!

Danke, 544elkeb!
Bewertet 29. Juli 2016

Die Frische und Qualität der Gerichte überzeugt hier auf jeden Fall. Das Rinderfilet war superzart und die Zusammenstellungen der Gerichte war kreativ. Man bekommt aber auch regionale Spezialitäten. Der Service ist super. Auch bei vollem Haus muss der Gast nicht allzu lange warten. Dazu einen frisch gezapften Neuzeller Schwarzen Abt und ein leckeres dessert und der Abend ist ein voller Erfolg.

Danke, Annomon!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant reiht sich in die überteuerte Gastronomie des hübschen Ortes Neuzelle ein. Das kommt eine eigenartige Zusammenstellung der Gerichte. Als Beilage zu einem Gericht mit Rind und Garnelen für 23,50 € bekommt man 2 Scheiben Baguette. Bei einem anderen Gericht ertrinken die Fleischscheiben in der Sauce, dazu ebenfalls 2 Scheiben Baguette. Änderungen an einem weiteren Gericht wurden zwar aufgenommen, aber nicht umgesetzt. Durch die unaufmerksame weibliche Bedienung kann auch der Service nicht positiv erwähnt werden. Insgesamt ist "durchschnittlich" noch geschmeichelt. Gastronomisch hat sich Neuzelle für uns erledigt.

1  Danke, Gourmeo!

Reisende, die sich Landhaushotel Prinz Albrecht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuzelle, Brandenburg
Eisenhüttenstadt, Brandenburg

Eisenhüttenstadt, Brandenburg

Sie waren bereits im Landhaushotel Prinz Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!