“Top für Radler” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Neuzelle
Berlin
“Top für Radler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Bewertungen hier zeigen ja schon, das gute bis sehr gute Niveau des Hotels und Restaurants. Wir kamen als Radwanderer den Oder/Neiße-Radweg entlang und haben in der ganz neuen Radlerherberge übernachtet, die zum Hotel gehört und nur über die Straße liegt. Kompliment an den engagierten Eigentümer und Gastronomen, der ein solches Angebot schafft. Was braucht man mehr: ein einfaches, aber komplett ausgestattetes Zimmer mit sehr gutem Bett, Badezimmer inkl Fön und das ganze optisch sehr nett eingerichtet. Die Radlerzimmer sind herrlich ruhig. Die Fahrräder sicher verwahrt. Das Ganze für einen wirklich fairen Preis inkl des großen Frühstücks.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, travlR_Berlin!

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben dort nicht übernachtet, weshalb ich nichts zu den Zimmern schreiben kann. Eines Abends waren wir auf der Suche nach einem Restaurant und sind am Prinz Albrecht vorbei gekommen. Schon auf dem Parkplatz war klar - hier ist es gerade voll. Trotzdem sind wir rein und fragten nach einem Tisch für zwei. Sehr freundlich wurden wir empfangen und darauf hingewiesen, dass wir aus Platzmangel etwas warten müssten. Das haben wir getan und nicht bereut. Schneller als erwartet wurde uns trotz enormer Auslastung des Personals ein kleiner Tisch bereitet. Das Essen war unglaublich gut - ich habe tatsächlich noch nie so gut gegessen!

Die Bedienung war trotz offenbar enormem Stress durch die Auslastung absolut professionell und jederzeit sehr freundlich sowie sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Der Stress-Faktor ist nur ausgefallen, weil wir darauf geachtet haben - der normale Gast bekommt davon nichts mit. Absolut professionelles Verhalten, welches keinen Wunsch offen lässt :-) Hier ist der Gast eindeutig König(in) :-)

Mein Fazit: extrem gute Küche in tollem Umfeld - sollte ich mal wieder in der Gegend sein, werde ich hier ganz sicher wieder essen gehen ...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Eike_R82!
Alt Meteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Hotel liegt in der Nähe des Klosters in Neuzelle. Die 3 Sterne sind gerechtfertigt. Das Zimmer hatte zwei getrennte Betten, sie waren nur 80 cm breit.
Das Bad mit Badewanne.
Das Frühstück war ausreichend. Das Abendessen war ganz toll. Geschmacklich ganz hervorragend und große Portionen, sehr gut angerichtet - ein großes Lob an die Küche

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Klostersee sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Schmilli!
Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Mein Mann und ich hielten uns übers Wochenende in Guben auf und waren eines Abends auf der Suche nach einem guten Restaurant. Ich hatte schon vor unserem Urlaub das Prinz Albrecht entdeckt und dieses wollten wir nun ausprobieren.

Wir kamen spontan dort vorbei und hatten somit keinen Tisch reserviert. Das Restaurant und auch die dazugehörige Terrasse waren bereits brechend voll. Trotzdem hat sich eine der Damen am Empfang herzlich um uns gekümmert und sich bemüht, uns noch irgendwo unterzubringen. Extra für uns wurde noch ein kleiner Tisch auf der Terrasse gedeckt. Das nenne ich Gastfreundlichkeit!

Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich, wir mussten nie lange warten. Unser Essen war von unglaublicher Qualität, einfach nur traumhaft gut! Wir behaupten gern, dass wir noch nie so gut gegessen haben.

Das Restaurant ist auch optisch sehr ansprechend. Besonders hübsch ist die Terrasse mit Blick auf den idyllischen Klosterteich, der zu einem anschließenden Spaziergang einlädt.

Schade, dass wir 600 km weit weg wohnen - dieses Restaurant bräuchten wir bei uns zu Hause, dann würden wir dort sicher Stammgäste werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kittie1987!
Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr schön gelegenes Hotel, Zimmer gut ausgestattet, Küche 1a. Die Zimmer im EG sind sehr nahe am Leben... Dafür hat mann im 1. OG einen sehr schönen Blick auf den See und das Kloster. Die Karte vom Restaurant ist zwar kurz aber von der Qualität her sehr gut!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ru D!
Forst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren im Rahmen einer Familienfeier im Kloster und wollten es uns vor- und nachher gut gehen lassen. Wir wurden mehr als angenehm überrascht.
Das Mittagessen, vom Feinsten! Nicht billig, aber jeden EURO wert. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Der Tip für die Steakfraktion: Surf'n Turf. Schon deshalb werde ich in den nächsten Tagen wieder einen Abstecher hier hin machen.
Nach unserer Klosterbesichtigung noch mal auf'n Kaffee reingeschaut...
Also der Apfelstrudel, schon allein deshalb lohnt es sich noch einmal vorbei zu schauen.
Wenn das Team, das Niveau hält, dann verpasst man etwas, wenn man den Besuch auslässt. Nochmals vielen Dank!
Manuela & Andreas

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andreas S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Sparschweine nehmen kleine Zimmer im historischen Landhaus und für ein paar Euro mehr gibt es riesige Zimmer mit Designerausstattung und super Betten.
Restaurant bietet gute Küche mit tollem Preisleistungsverhältnis. Service ist sehr zuvorkommend.
Im Sommer hübsche Terasse mit Blick auf Kloster und Klosterteich. Die Klosteranlage mit der Kirche ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Frank K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuzelle.
Klosterhotel Neuzelle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Aparthotel Berlin
Aparthotel Berlin
Nr. 1 von 2 in Eisenhüttenstadt

Sie waren bereits im Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht

Unternehmen: Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht
Anschrift: Frankfurter Str. 34, 15898 Neuzelle, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuzelle
Nr. 1 von 4 Hotels in Neuzelle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht Neuzelle, Brandenburg