“Wir haben noch nie so gut gegessen!! Einfach himmlisch...”

Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht
Nr. 2 von 4 Hotels in Neuzelle
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Wir haben noch nie so gut gegessen!! Einfach himmlisch...”
Bewertet am 16. Mai 2013

Mein Mann und ich hielten uns übers Wochenende in Guben auf und waren eines Abends auf der Suche nach einem guten Restaurant. Ich hatte schon vor unserem Urlaub das Prinz Albrecht entdeckt und dieses wollten wir nun ausprobieren.

Wir kamen spontan dort vorbei und hatten somit keinen Tisch reserviert. Das Restaurant und auch die dazugehörige Terrasse waren bereits brechend voll. Trotzdem hat sich eine der Damen am Empfang herzlich um uns gekümmert und sich bemüht, uns noch irgendwo unterzubringen. Extra für uns wurde noch ein kleiner Tisch auf der Terrasse gedeckt. Das nenne ich Gastfreundlichkeit!

Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich, wir mussten nie lange warten. Unser Essen war von unglaublicher Qualität, einfach nur traumhaft gut! Wir behaupten gern, dass wir noch nie so gut gegessen haben.

Das Restaurant ist auch optisch sehr ansprechend. Besonders hübsch ist die Terrasse mit Blick auf den idyllischen Klosterteich, der zu einem anschließenden Spaziergang einlädt.

Schade, dass wir 600 km weit weg wohnen - dieses Restaurant bräuchten wir bei uns zu Hause, dann würden wir dort sicher Stammgäste werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kittie1987!

Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
Bewertet am 17. März 2013

Sehr schön gelegenes Hotel, Zimmer gut ausgestattet, Küche 1a. Die Zimmer im EG sind sehr nahe am Leben... Dafür hat mann im 1. OG einen sehr schönen Blick auf den See und das Kloster. Die Karte vom Restaurant ist zwar kurz aber von der Qualität her sehr gut!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ru D!
Forst
Bewertet am 17. April 2012

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren im Rahmen einer Familienfeier im Kloster und wollten es uns vor- und nachher gut gehen lassen. Wir wurden mehr als angenehm überrascht.
Das Mittagessen, vom Feinsten! Nicht billig, aber jeden EURO wert. Mit viel Liebe zubereitet und serviert. Der Tip für die Steakfraktion: Surf'n Turf. Schon deshalb werde ich in den nächsten Tagen wieder einen Abstecher hier hin machen.
Nach unserer Klosterbesichtigung noch mal auf'n Kaffee reingeschaut...
Also der Apfelstrudel, schon allein deshalb lohnt es sich noch einmal vorbei zu schauen.
Wenn das Team, das Niveau hält, dann verpasst man etwas, wenn man den Besuch auslässt. Nochmals vielen Dank!
Manuela & Andreas

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Sparschweine nehmen kleine Zimmer im historischen Landhaus und für ein paar Euro mehr gibt es riesige Zimmer mit Designerausstattung und super Betten.
Restaurant bietet gute Küche mit tollem Preisleistungsverhältnis. Service ist sehr zuvorkommend.
Im Sommer hübsche Terasse mit Blick auf Kloster und Klosterteich. Die Klosteranlage mit der Kirche ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Frank K!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Kleines Hotel mit 15 Zimmern, liegt direkt an der Hauptstraße (Frankfurter Straße), die Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut, alle Zimmer liegen im 1.Stock und haben alle schräge Wände, was Unangenehmlichkeiten in der Bewegungsfreiheit bedeutet. Die Zimmer sind sehr klein, keine Ablagefläche, kein Schreibtisch, kein Komfort, kein Wellness, keine Sauna ist vorhanden. Schmuddeliger Teppichboden auf dem Zimmer.
Das Restaurant ist gut und preiswert, es fehlt allerdings an der Feinheit der Gerichte. Personal ist sehr eigenwilliig, wenig kundenfreundlich.
Die Lage ist mitten im Ort, zum Kloster sind es 300m, zum Schloßsee 50m. Parkplätze sind beschränkt am Htoel vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, brodbeck!
Konstanz
Bewertet am 25. Juni 2010

Sehr zu empfehlendes Hotel mit einer kleinen aber sehr guten und günstigen Restaurant Karte. Habe dort mehere male gegessen und gewohnt, und kann dieses Haus und das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Einzelzimmer sind klein!

Preis / Leisung stimmt auf jeden Fall!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Rene_Mach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuzelle.
Klosterhotel Neuzelle
Nr. 2 von 3 in Guben
Hermann`s Stilhotel
Hermann`s Stilhotel
Nr. 1 von 3 in Guben

Sie waren bereits im Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht

Unternehmen: Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht
Anschrift: Frankfurter Str. 34, 15898 Neuzelle, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuzelle
Nr. 2 von 4 Hotels in Neuzelle
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historisches Landhaus Hotel Prinz Albrecht Neuzelle, Brandenburg