“Zentral aber leider zu wenig Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Molkenmarkt

Hotel am Molkenmarkt
Bruchköbel, Hessen, Germany
“Zentral aber leider zu wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und dort auf dem Marktplatz sind auch viele Parkplätze (gegen Gebühr). Im Hotelhof sind nur wenige Parkplätze. Alles ist zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar. Die Haltestelle ist in der Nähe. Service am Abend fehlt da die Bar nicht offen war . Für eine kleine Hochzeit hatte man sogar die Kaffeetafel vergessen aufzubauen. Zimmer sind okay

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Hochzeitsgast2013!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel in der Stadt, Personal sehr freundlich und kompetent, Frühstück war frisch und sehr umfangreich, Sonderwünsche wurden erfüllt. Zimmer neu renoviert, moderne und schicke Einrichtung. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kirsten J!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir hatten ein Geschäftsessen. Die Bedienung war unfreundlich und überfordert. Aus der Küche hörten wir unflätige, lautstarke Beschimpfungen, die unsere Stimmung trübte. Dafür war das Essen aber sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Petra R!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

...Service-Wüste total!!! Morgens fehlte es am Frühstücksbuffet an fast allem gleichzeitig (Eier, Kaffee, Brötchen, Tomaten/Gurken, Saft-Gläser... sogar Tassen und Besteck mussten wir uns an der Bar zusammensuchen), das Personal kam einfach nicht hinterher und war völlig überfordert. "Frische" Brötchen wurden erst nach 10 Minuten zum Aufgebacken (!) in den Ofen geschoben (und dauerten dann natürlich noch mal 10 Min.) und frische Eier kamen noch mal 10 Min. später (da war man eigentlich schon satt). An der Rezeption war man ebenfalls völlig überfordert (2 Zimmer, unterschiedlich viele Übernachtungen, ein Zahlender.. puh!) und auch der Zimmerservice hinterließ keinen besonders professionellen Eindruck (unser Zimmer war, trotz Check-Out und gepackten Koffern noch im Zimmer bereits halb (aber auch nur halb!) gemacht). Das Hotel wurde wirklich schön renoviert und die Zimmer sind zwar sehr klein, aber zweckmäßig und funktionell. Trotzdem fehlt es in diesem Hotel leider an personeller Struktur und einem "westlichen Standard" was die Service-Mentalität angeht. Das hat unseren ersten positiven Eindruck leider schnell zunichte gemacht hat! Schade!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Travelqueenbyheart!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Familiengeführtes neues Hotel in der Stadt Brandenburg. Gute und zentrale Lage. Sehr nettes Ambiente und geschmackvolle Einrichtung. Freundliches Personal. Schöne Zimmer zu guten Preisen. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen - exzellente Küche - tolle Rezepte und fürs Auge angerichtete Speisen - alles frisch und kreativ. TOLL! Auch das Frühstücks-Buffett frisch und lecker. Ich werde die nächsten Monate dort immer übernachten und freue mich drauf!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, HAJ-ACC-ADB-AGP-CMB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brandenburg an der Havel.
Sorat Hotel Brandenburg
Hotel Bollmannsruh
Nr. 1 von 1 in Päwesin
Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Nr. 4 von 4 in Werder (Havel)
Pension Havelfloß
Pension Havelfloß
Nr. 2 von 12 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im Hotel am Molkenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Molkenmarkt

Unternehmen: Hotel am Molkenmarkt
Anschrift: Molkenmarkt 29/30, 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Nr. 3 von 7 Hotels in Brandenburg an der Havel
Das Hotel am Molkenmarkt liegt direkt im Herzen des Stadtzentrums von Brandenburg an der Havel.Das Hotel ist im Juli 2013 neu eröffnet worden und bietet allen Komfort, der Ihren Besuch bei uns behaglich macht. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten der Stadt: den Dom St. Peter und Paul, das Pauli-Kloster, dei Katharinenkirche zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Molkenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Molkenmarkt Brandenburg/Brandenburg An Der Havel