“Empfehlenswerte Pension direkt an der Havel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Havelfloß

Pension Havelfloß
Trier, Deutschland
“Empfehlenswerte Pension direkt an der Havel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schöne, stilvoll eingerichtete Pension mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren total begeistert von diesem wunderschönen Ambiente.
Sehr gut geführte Pension, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Super Frühstücksbuffet.
Schöne Lage, direkt an der Havel. Hier kann man auch Hausboote mieten und damit über die Havel schippern.
Wir erinnern uns immer gerne wieder an die Tage in Brandenburg und freuen uns darauf wieder zu kommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, S A!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer in der Pension Havelfloss sind wunderschön eingerichtet und verfügen über allen Komfort. Sie sind sehr geräumig und erlauben freien Blick auf die Havel. Das gesamte Areal ist sehr gastfreundlich ausgestattet, der Service ist freundlich und das Frühstück sehr gut. Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, europeanmobility!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brandenburg an der Havel.
Sorat Hotel Brandenburg
Nr. 1 von 1 in Päwesin
Dormotel Havelland
Dormotel Havelland
Nr. 1 von 1 in Groß Kreutz

Sie waren bereits im Pension Havelfloß? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Havelfloß

Unternehmen: Pension Havelfloß
Anschrift: Altstädtische Fischerstrasse 2, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Pensionen in Brandenburg an der Havel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Havelfloß 3*
Die Pension Havelfloss direkt am Ufer der Havel ist ein liebevoll sanierter Altbau und liegt mitten in der historischen Innenstadt von Brandenburg an der Havel, unweit der Jahrtausendbrücke. Unsere neun gemütlichen und stilvoll eingerichteten Zimmer stehen Ihnen je nach Verfügbarkeit für eine oder mehrere Übernachtungen in Brandenburg an der Havel zur Verfügung. Sieben Appartements mit Schlafgalerie befinden sich im Obergeschoss unserer Pension und zwei ebenerdige im Erdgeschoss. Ein bequemes Sofa steht in fünf von diesen Zimmern und kann als Zustellbett genutzt werden. Von der Galerie haben Sie einen sensationellen Blick auf die Havel. In Ihrem Pensionszimmer erwartet Sie ein bequemes Doppelbett mit Bettwäsche, zwei kleinen und zwei großen Kissen. Wir legen Wert auf Ihr Wohlbefinden und wollen Ihnen einen bestmöglichen Schlaf bieten. Ein kleines Highlight ist der höhenverstellbare Fernseher von Löwe. In unser Bad bietet Ihnen genügend Freiraum für die tägliche Hygiene. Freuen Sie sich über eine ebenerdige Dusche, viele Ablagemöglichkeiten, einen großen Spiegel mit extra Beleuchtung & einen großzügigen und beheizbaren Handtuchhalter. Ob Ausflugsziele recherchieren, Zusatzangebote buchen oder eine Wegbeschreibung abrufen – unser freies WLAN vereinfacht Ihren Internetzugriff. Sie erhalten die Zugangsdaten bei Ihrer Anreise. In all unseren Zimmern befindet sich auch ein Tresor, indem Sie ihre Wertgegenstände aufbewahren können. Auf Wunsch verwöhnen wir Sie am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück, z.B. mit Lachs und frisch zubereiteten Rühr-/Spiegelei und Saft aus der Region. Bei gutem Wetter können Sie dieses auch direkt an der Havel auf unseren gemütlichen Gartenmöbeln einnehmen und dabei die Natur genießen. Für romantische und gemütliche Abende haben wir eine Lagerfeuerstelle auf dem Innenhof. Zusätzliche Entspannung finden Sie in der hauseigenen Sauna, die Sie nur für sich persönlich buchen können. Die Stadt Brandenburg, mit einer mehr als 1000 jährigen Geschichte bietet sehr viele touristische Möglichkeiten. Unsere Pension liegt mitten im Herzen der Stadt. Sie können zu Fuß die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den Brandenburger Dom, die Altstadt mit der St. Gotthardt Kirche, die mittelalterliche Stadtmauer, Stadttortürme und vieles mehr, erreichen. In unserer Pension können Sie Kanus oder Flöße mieten. Die Stadt bietet außerdem viele weitere Wassersportmöglichkeiten und wunderbare Radwanderwege. Bei uns stehen Fahrräder für unsere Gäste zum Verleih zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Die Stadt Brandenburg ist mit dem Regionalzug vom Berliner Hauptbahnhof in nur 45 Minuten erreichbar und von der Landeshauptstadt Potsdam in nur 20 Minuten. Vom Brandenburger Hauptbahnhof sind es dann nur noch wenige Minuten mit der Tram zur Pension. Einem entspannten Ausflug nach Potsdam oder in die Hauptstadt Berlin steht also nichts im Wege. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Brandenburg in unserer Pension an der Havel begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Havelfloß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Havelfloß Brandenburg/Brandenburg An Der Havel