“Zentral gelegen und sehr günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerono

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brandenburg an der Havel suchen?
Hotel Gerono
Hotel Gerono gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magdeburger Strasse 12, Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland   |
Braunlage, Deutschland
“Zentral gelegen und sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben Freunde in Brandenburg besucht und dort eine Nacht übernachtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Motorräder konnten wir im Hof sehr gut und sicher Parken - die Tordurchfahrt zum Hof wird Abends abgeschlossen und nur die Gäste haben dafür einen Schlüssel. Das Frühstücksbuffet ist super, mit Spioegeleiern, Rührei, Käse, Wurst, Marmelade, Brot, Brötchen, etc und mit 5,- Euro je Person super günstig. Auch die DZ sind mit 55,- incl. Frühstück für 2 Pers. äußerst günstig und trotzdem gut eingerichtet. Schöne, modernes Bad, Sofa, 2 Sessel, Tisch, TV. Nur die Minibar war leer und abgeschaltet. Man bekam Getränke aber an der Rezeption und im Hotelflur war ein großer Kühlschrank.. Kleines Manko, (Nachts war es sehr ruhig, wir hatten Zi.101) Morgends wurde es allerdings etwas lauter, da das Hotel an der Strasse liegt und auch eine Strassenbahn dort fährt. Wer absolute Ruhe haben möchte, sollte ein App. direkt im Hof (schön angelegt) nehmen.

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Manfred S!

Familien
Alleinreisende
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einzigartig. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstüch für 5 EUR absolute Spitze, bekommt mann nicht immer für 4 Sterne. Hotel liegt aber etwas abseits, d.h. 15 Min.-20 Min. zu Fuß in die Innenstadt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, claus s!
Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir übernachten schon mehrere Jahre hier und waren auch dieses Mal wie immer zufrieden. Am Abend und am Morgen erwartete uns stets freundliches Personal. Wir haben auch in anderen Hotels bzw. Pensionen in Brandenburg übernachtet, weil leider kein Zimmer mehr frei gewesen ist und freuen uns immer wieder, wenn es dort mit dem Wochenende klappt. Sicher gibt es überall Reserven und Verbesserungsmöglichkeiten, da muss auch jeder für sich entscheiden, was er möchte. Wir für uns fühlen uns einfach jedes Mal richtig wohl und werden auch weiterhin unsere Übernachtungen dort buchen. Die Zimmer im Hof sind natürlich ruhiger, aber wenn ein Hotel an einer Hauptstraße liegt, hat man natürlich auch Verkehrslärm, gehört doch einfach dazu. Im Februar werden wir wieder in Brandenburg sein und dann natürlich im Gerono.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Rita H!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr freundlich und kundenorientiert. Gemütlich, großartiges Frühstück und sehr angenehmes Ambiente. Zu empfehlen bei längerem Aufenthalt auch die Appartments. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier noch. Wenn ich in Brandenburg bin, dann bin ich im Gerono.

Zimmertipp: Allein reicht das Einzelzimmer, in Familie oder bei mehreren Personen bieten sich auch die Appartmen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Nadine W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Radwandergruppe des SSV Lichtenrade hat im August im Hotel Pension Gerono übernachtet. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und durch die Lage im Innenhof sehr ruhig, obwohl das Hotel selbst direkt an der Hauptstasse liegt (man hört allerdings teilweise die Strassenbahn). Die Fahrräder konnten auch ordentlich untergestellt werden. Der Service (Frau Schmidt und Frau Weißbach) und das Frühstücksbuffet sind sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist einfach sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer mitTerrasse im hinteren Innenhof.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Manfred45268!
Wolmirsleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Pension Gerono hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine akzeptable Entfernung zum Zentrum, um es mit einem Spaziergang von einer ca. viertel Stunde zu erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber. Was will man mehr!
Sehr zu empfehlen für Radler.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, schlupfmuschel!
Freital, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr schönes Hotel mit nettem, freundlichen Personal. Zimmer sauber, geräumig und ordentlich. Hervorragendes, qualitativ und quantitativ nicht zu übertreffendes Frühstück. Sehr zu empfehlen! Vernünftige Preise.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 4 von 12 in Brandenburg an der Havel
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthaus & Pension Liebner
Nr. 4 von 21 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im Hotel Gerono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerono

Anschrift: Magdeburger Strasse 12, Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Pensionen in Brandenburg an der Havel
Hotel Gerono Brandenburg/Brandenburg An Der Havel