“Preisgünstig, gut gelegen und sehr nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerono

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brandenburg an der Havel suchen?
Hotel Gerono
Hotel Gerono gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiel, Deutschland
“Preisgünstig, gut gelegen und sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir planen unsere Reisen wenig und wissen in der Regel nicht, wo wir am Abend unterkommen. So war dieses Hotel auch ein Zufallsfund. Recht nah an Teilen der Innenstadt und mit Straßenbahn fast vor der Tür. Sehr gut, denn man kann das Auto stehen lassen. Allerdings auf der Straße. Uns stört das nicht.
Unser Zimmer war eher schlicht aber doch annehmbar gepflegt. Das gilt auch für das Bad. Beim nächsten Mal würden wir um ein Zimmer bitten das nicht zur Straße zeigt. Wir sind was Lärm angeht schon sehr verwöhnt, daher fanden wir die Geräusche von der Straße auch bei geschlossenen Fenstern recht lästig. Vor allem morgens.
Was unsere Einschätzung dann absolut ins Positive verändert hat: das Personal. Speziell am Morgen. Wenn jemand seine Arbeit gern macht, sich mit ihr identifiziert, sie mit Freude verrichtet, dann strahlt das aus. Hier war eine wirkliche Perle bei der Arbeit, freundlich, eifrig, humorvoll, schnell, umsichtig und engagiert. Das zusammen mit dem sehr ansprechenden Frühstücksbüfet macht den Start in den Tag sehr angenehm.
Da drückt man bei anderen Dingen gern ein Auge zu und besinnt sich auch darauf, dass der Aufenthalt ja auch recht preisgünstig war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, DeLoew!

Alleinreisende
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel Gerono ist eher eine Pension als ein Hotel. Es liegt nicht wirklich zentral in der Stadtmitte, aber die Altstadt ist nicht weit entfernt und die Straßenbahn vor der Tür. Gegenüber befinden sich auch mehrere Behörden und die Fachhoschule. Wer am Hauptbahnhof ankommt, nimmt am besten die Straßenbahn zum Hotel, der Weg ist nicht kurz.

An einer Ausfallstraße gelegen war es trotzdem erstaunlich ruhig im Hotel, unser Zimmer zeigte in den Innenhof. Nachts wurden die Tore zu dem Hof verschlossen, es war schön ruhig.

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, wenn auch relativ einfach eingerichtet. Das Bad war ziemlich neu. Zwar klein, aber eben auch sauber und in Ordnung.

Überrascht waren wir vom Frühstück! Für die geringe Zimmerzahl war das Frühstück erfreulich umfangreich, frisch und lecker! Das hatten wir so gar nicht erwartet.

Insgesamt kann man das Hotel gerne weiterempfehlen - an Leute, die günstig und sauber unterkommen möchten. Reisende, die mehr Anspruch haben, suchen besser eine andere Herberge.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, geromat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brandenburg an der Havel.
Sorat Hotel Brandenburg
Nr. 2 von 12 in Brandenburg an der Havel
City Hotel-Pension Brandenburg
City Hotel-Pension Brandenburg
Nr. 1 von 12 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im Hotel Gerono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerono

Unternehmen: Hotel Gerono
Anschrift: Magdeburger Str. 12, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Pensionen in Brandenburg an der Havel
Hotel Gerono Brandenburg/Brandenburg An Der Havel