“6 Radfahrer aus München”

City Hotel-Pension Brandenburg
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ideal am Havel-Radweg. Vom ersten Moment an haben wir uns in diesem Haus wohl gefühlt; der Empfang war sehr herzlich. Die Unterbringung von 6 Fahrrädern war kein Problem. Die modern, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichteten Zimmer waren eine schöne Überraschung. Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen. Wir wünschen diesem jungen "Patron" und seiner Crew alles Gute, viele nette Gäste und vor allem viel Erfolg.
Ernestina

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1 in der ersten Etage ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Zoltan P!

Bewertet am 4. August 2013

Ein sehr netter Empfang, unkompliziert bei "Sonderwünschen" - SAUBER, tolles/abwechselungsreiches Frühstück zu kulanten Zeiten für Früh-und-Spätaufsteher, alle Mitarbeiter/innen sehr hilfsbereit, absolut behindertenfreundlich, kostenloser W-LAN Empfang !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, strunztina!
Bewertet am 1. August 2013

Nach einem anstrengenden Flug waren wir angenehm uberrascht von unserer Unterkunft im City Hotel. Wir wurden empfangen wie alte Freunde und kleine extra Wuensche wurden sofort erfuellt.
Im hellen Fruestueckszimmer waren oft heimische Delikatessen und zum Abschied wurde mir ein riesiges Glass Plaumenmuss uberreicht.was leider jetzt fast lehr ist. Die Lage des Hotels ist guenstig fuer Gaeste die gern die Gechichte der Stadt zu Fuss erkunden wollen. Das Personal war uns lieb gewoden weil wir 8 Tage da waren, und wir werden auch in Zukunft wieder im City Hotel einkehren wenn wir die "Buga" Stadt besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina S!
Bewertet am 15. Juni 2013

saubere Zimmer mit endlich mal guten Matratzen, günstig im Preis.
Besonders lobenswert der freundliche Service und die Flexibiltät bezüglich An-, Abreise und abweichenden Frühstückszeiten.
vielen Dank, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus A!
Bewertet am 12. Juni 2013

Es lag sicher an der richtigen Reisezeit. Buchung war überhaupt kein Problem. Für 3 Übernachtungen stand sogar das Appartement 2 zur Verfügung. Moderne und liebevolle und zweckmäßige Einrichtung und jede Menge Steckdosen für elektr. Geräte. Hervorzuheben sei auch noch das vielfältige und abwechslungsreiche Frühstück.
Die angenehmste Überraschung war nicht so das moderne Ambiente, sondern die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ausstrahlung des Personals und des Inhabers. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Mit Blick auf die anstehende BuGa 2016 ist dieses Quartier ein Juwel unter den Beherbergungsbetrieben in Brandenburg a.d.H.
Sehr kurzer Weg in die Innenstadt und guter Eistieg in den Stadtrundgang. Das App.2 liegt im Innenhof und daher sehr ruhig gelegen. Auch zu empfehlen für Familien mit Kleinkindern.
Parken war für uns auch kein Problem. 24Std für 5,00€ auf in unmittelbarer Nähe gelegenen Parkplatz.
Vielen Dank und weiter so

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich H!
Bewertet am 23. Mai 2013

Die City Hotel-Pension war auf unserer Radreise durch Brandenburg die freundlichste. Der Empfang war im wahrsten Sinne des Wortes erfrischend nach einem langen Tag auf dem Rad. Das Zimmer hat ein modernes Ambiente und ist geschmackvoll eingerichtet. Da das Hotel an einer innerstädtischen Kopfsteinplasterstraße liegt, ist Verkehrslärm hier natürlich bei geöffnetem Fenster nicht vermeidbar. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Der Bett+Bike-Zertifizierung wird diese Herberge auf jeden Fall gerecht und ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vaterleopold!
Bewertet am 9. Mai 2013

Du kommst hier sehr gerne nach einer anstrengenden Dienstreise an. Man wird sehr freundlich von dem Inhaber begrüßt und kommst in einem geschmackvollen eingerichteten Zimmer sofort zur Ruhe. Wenn ich wieder in Brandenburg tätig bin, dann freue ich mich auf dieses Haus. Kann man nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3,9 km entfernt
Axxon Hotel Brandenburg
Axxon Hotel Brandenburg
Nr. 4 von 7 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im City Hotel-Pension Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel-Pension Brandenburg

Anschrift: Grosse Gartenstr. 2, 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 13 Pensionen in Brandenburg an der Havel
Preisklasse: 51€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel-Pension Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel-Pension Brandenburg Brandenburg An Der Havel