“Gute zentrale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sorat Hotel Brandenburg

Sorat Hotel Brandenburg
“Gute zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten ein DZ Komfort direkt gebucht und hin zu gefügt, bitte ruhiges Zimmer, weit oben zum Park. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer in der 4. Etage war schön, hell und gross. In der ersten Nacht konnten wir wegen der Hitze schlecht schlafen. Also fragten wir am nächsten Morgen an der Rezeption, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, da wir 8 Nächte gebucht hatten. Das Hotel war wegen der Ruder Regatta total ausgebucht. Wir bekamen aber gegen Mittag ohne Aufpreis ein schönes grosses Apartment mit Küchenzeile, wauh. Nun ging der Urlaub richtig los. Das Frühstück war gut und ausreichend, der Service freundlich und umsichtig. Egal welches Anliegen wir hatten, ob Ausflüge oder schnell mal einen Termin beim Friseur, alles wurde sofort freundlich, kompetent mit einem Lächeln an der Rezeption geregelt. WLAN ist gratis. Nochmals ganz herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, NinaGebenstorf!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe NinaGebenstorf, was für eine schöne Bewertung. Ein großes Dankeschön von uns für Ihren Besuch und die lieben Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Havelstadt. Bis dahin ein Online-Lächeln :-)) und viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt in guter Lage. Leider sind die Zimmer zur Straße durch das Kopfsteinpflaser laut! Parkmöglichkeiten,Tiefgarage, sind vorhanden. Frühstücksbuffet sehr gut. Abendessen ausgezeichnet! Personal ist sehr höflich und hilfbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger Es gibt keine Klimaanlage, 4. Etage kann sehr warm werden!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Josef T!
Hallo Josef T, vielen Dank für die Weiterempfehlung und Ihre Tipps für Reisende der Tripadvisor-Community. Gern bis bald wieder und schöne Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer roch nach Rauch, obwohl "Komfortzimmer" angeblich immer rauchfrei sind. Bad sehr eng. Wir waren nur eine sehr kurze Nacht da, deswegen war es ok.
Beim check-out wurde nicht nach Zufriedenheit gefragt.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Philipp N!
Hallo Philipp N,
stimmt - in einem Nichtraucherzimmer darf und soll nicht geraucht werden.

Wir sind ein komplettes Nichtraucherhotel. Daher ist es auch für uns sehr ärgerlich, wenn Gäste dennoch im Zimmer rauchen. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Kollegen am Empfang informiert haben und Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten wurde. Ihren Hinweis auf den Check-out werden wir intern ergründen. Es ist uns nämlich wichtig, dass Gäste sich bei uns wohlfühlen, zufrieden abreisen und gern wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schöne Grüße aus der Havelstadt,
Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Vorsicht, das Hotel liegt in einer Zone mit eingeschränktem Halteverbot.
Die Überwachung durch die Stadt Brandenburg funktioniert so gut, dass man auch am Wochenende für eine einzige Übernachtung zwei Verwarnungen für Parken vor dem Hotel bekommt.

Das stört das Hotelpersonal nicht, sie haben uns auch nicht darauf hingewiesen, als wir das Auto dort ausluden und vor dem Hotel stehen liessen. Also das Hotel ist an sich in Ordnung, aber Vorsicht Verkehrsüberwachung vor dem Haus.

Wegen der Reaktion des Hotelpersonals - "na, das müssen Sie doch verstehen und wissen" - und wenig Interesse am "Kundendienst" in dieser Sache nur einen Punkt. Dabei gäbe es sogar eine Tiefgarage am Hotel, es wäre nur eine kleine Mühe gewesen, darauf hinzuweisen. Schade.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Familie1001!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Familie 1001, vor dem Hotel ist ein kurzes Be- und Entladen möglich. Ein paar Meter weiter gibt es am Altstädtischen Markt einen öffentlichen Parkplatz. Wie in vielen deutschen Innenstadtbereichen, gilt auch hier eine Parkgebührenordnung der Stadt. Auf diese Gebührenordnung weisen zahlreiche Schilder am Altstädtischen Markt hin ebenso auf das Park- und Halteverbot. Selbstverständlich stehen unseren Gästen nach Verfügbarkeit auch die Stellplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung. Dies kommunizieren wir unter anderem in Prospekten, auf unserer Webseite, Reservierungsbestätigungen wie Buchungsportalen. Unsere Tiefgarage befindet sich direkt neben dem Eingang zum Hotel und zu unserem Restaurant und ist entsprechend gekennzeichnet. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und unsere Kollegen Sie nicht auf die Hoteltiefgarage verwiesen haben. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und die Rezeption immer wieder sehr hilfsbereit.
Das Zimmer sauber und sehr schön.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Das Frühstücksbüfett war sehr reichlich, aber die Sauberkeit dort lies zu wünschen übrig. So fiel einem Gast das Messer aus dem Frischkäse herunter. Der Boden wurde die ganze Zeit nicht geputzt und alles breit getreten. Ein neues Messer wurde nicht nachgelegt. Die Gäste suchten dann selbst einen Löffel. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück wirkten sehr hektisch, obwohl nicht viel los war. Auf den ersten Kaffee mussten wir 15 Minuten warten.
Der Unterschied zwischen dem Rest des Hotels war sehr krass. Schade!

Zimmertipp: Zimmer zum Park oder Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bodensee-Radler!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Hallo Bodensee-Radler, vielen Dank für den Hinweis zum Frühstücksservice. An dieser Stelle können wir uns nur entschuldigen. Die Schilderungen entsprechen nicht den hohen Ansprüchen, die wir an uns stellen. Intern werden wir dies auswerten und unsere Mitarbeiter noch besser schulen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen – um zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für die Bewertung und die Informationen. Beste Grüße, Ihr SORAT Team
Breitenworbis, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt in guter Lage. Parkmöglichkeiten,Tiefgarage, sind vorhanden.
Frühstücksbuffet sehr gut. Restaurant entspricht dem Gesamtbild des Hotels.
Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Zimmer an der Straße sind sehr laut. Bitte Funktion der Klimaanlage bachfragen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Lothar W!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Danke lieber Lothar W für Ihr "sehr empfehlenswert" und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne kleine Auszeit bei uns hatten und Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Kurzurlaub bei uns. Beste Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Wandlitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Lt. Buchung zu einem sehr guten Preis für 2 Nächte sollte es ein Standard-Doppelzimmer im 1.OG mit Blick zum Rathaus sein. Die sehr laute Kopfsteinpflasterstraße mit starkem Verkehr bewegte uns, in ein Komfortzimmer umzubuchen. Im 3. OG mit Grünblick und Vogelgezwitscher am Morgen fühlten wir uns sehr wohl und haben länger als sonst bei offenem Fenster geschlafen. Die Einrichtung des Zimmers könnte gemütlicher sein, da Platz vorhanden ist (z. B. 2. Sessel), aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Irritierend war, dass das Bett nur für eine Person hergerichtet war und für zwei Personen als Doppelbett gerade so ausreicht. Die Speisen im Restaurant Parduin schmecken sehr gut, da frisch und fantasievoll zubereitet. Von der Weinkarte kann man ruhig die preiswertesten Schoppen in rot und weiß wählen, beide munden sehr und der Rotwein wird wohl temperiert serviert. Das im Arrangement enthaltene Drei-Gänge-Menü ließ keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Straßenseite im 1. OG nur für Spätschlafengeher und Frühaufsteher zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Giesela B!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Danke liebe Giesela B, für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich nach dem Zimmerwechsel doch so wohlgefühlt haben. Den Hinweis zum zweiten Sessel leiten wir an das Management weiter. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brandenburg an der Havel.
Hotel am Molkenmarkt
Seehof Netzen Hotel
Nr. 2 von 2 in Lehnin
Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Nr. 4 von 4 in Werder (Havel)
Pension Havelfloß
Pension Havelfloß
Nr. 2 von 12 in Brandenburg an der Havel

Sie waren bereits im Sorat Hotel Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Brandenburg

Unternehmen: Sorat Hotel Brandenburg
Anschrift: Altstadtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Nr. 1 von 7 Hotels in Brandenburg an der Havel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Brandenburg 4*
Charmantes Hotel mit klassischem Touch. In bester Lage in der Havelstadt Brandenburg, zwischen historischem Altstädtischen Markt mit der steinernen Figur des Roland und dem Stadtpark, und nur 60 Kilometer westlich von Berlin. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburg Hotel Sorat
Sorat Hotel Brandenburg Brandenburg An Der Havel