“Ein Haus zum Wohlfühlen”

Sorat Hotel Brandenburg
Verl, Deutschland
“Ein Haus zum Wohlfühlen”
Bewertet am 10. Juni 2014

Ein junges, stets freundliches und flexibles Serviceteam - ein sauberes Haus mit einer sehr guter Küche ! Wir, eine Gruppe von 8 Radfahrern (Alter 55-70) haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt und können es nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wer gern früh ruhen möchte sollte die Zimmer über der Terrasse meiden - ansonsten alle Zimmer zum Ga ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Herbert B!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Herbert B, “Ein Haus zum Wohlfühlen” - das ist einer der schönsten Titel für eine Bewertung, die wir bisher gelesen haben. Wir freuen uns, dass alles gepasst hat. Vielleicht unternehmen Sie wieder eine Fahrradtour durch das Havelland und besuchen uns wieder. Viele Grüße, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

Bietigheim, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt, direkt neben dem Rathaus. Unser Zimmer war sehr schön mit Blick auf den Rathausplatz. Vor dem Hotel befindet sich jedoch eine Straße mit Kopfsteinpflaster. Daher empfehle ich Gästen ein Zimmer nach hinten zu nehmen um das hervorragende Hotel auch 100%-ig genießen zu können. Frühstücksbuffet und Essen waren ausgezeichnet. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen

Danke, Bernhard H!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Bernhard H, es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Den Blick auf das Altstädtische Rathaus mit spätgotischer Backsteinkunst aus der Mitte des 15. Jahrhunderts finden wir auch sehr zauberhaft. Zum Ensemble zählt ebenfalls der Altstädtische Markt mit seinem historischen Kopfsteinpflaster. Daher finden wir Ihren Zimmertipp sehr gut und für andere Gäste, die gern ruhig und bei offenem Fenster schlafen, sehr hilfreich. Auch wir empfehlen Gästen in diesem Fall eher ein Zimmer in der Komfortkategorie zum Hotelgarten oder zum Stadtwall zu buchen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und bis bald wieder bei uns in der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg.
Koserow, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig im Kern der Altstadt. Da die Zimmer nach hinten liegen, ist es ein ruhiges Schlafen, mit Vogelzwitschern aufzuwachen hat man in der Stadt nicht alle Tage. Ich hatte außerdem Angst um meine Figur, da das Essen sehr gut war. Das Dreigangmenü war jeden Abend Klasse. Und erst das Frühstücksbüfett... Für jeden etwas und das reichhaltige Obstangebot war sehr lobenswert. Ich würde jederzeit wieder im Sorat Hotel nächtigen.

Zimmertipp: In der dritten Etage tritt keiner auf dem Kopf herum.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Detlef O!
Lieber Detlef O,
Sie haben recht. Morgens begleitet von Vogelgezwitscher aufwachen – ist entspannend ;) Und wenn wir mit unserem Frühstücksbuffet anschließend für den richtigen Start sorgen konnten, freut uns das ganz besonders.

Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Viele Grüße aus der Havelstadt,
Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg

P.S. Auch in den anderen Etagen ist für Trittschall in den Zimmern gesorgt. Sollte es dennoch einmal durch andere Gäste zu laut sein, informieren Sie bitte unsere Kollegen an der Rezeption.
Asperg, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten und in wunderbarer Lage zur Stadt.
Wunderschöne Zimmer nur das Doppelbett ist etwas schmal.
Sehr gutes und mit viel Liebe angerichtetes Frühstücksbuffet.
Ist eine Reise wert. Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte es vorher klären, warum im Komfort Zimmer die Doppelbetten etwas schmal sind, oder war es ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Uwe P!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Lieber Uwe P, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Unterschied der Komfortzimmer zur Standardkategorie ist die Lage. Vom Komfortzimmer blickt man zum Hofgarten oder Stadtpark. Die Standardzimmer liegen zum Altstädtischen Markt. Wie wir sehen können, haben Sie in einem Komfortzimmer mit Frenchbett übernachtet. In allen Kategorien bieten wir jedoch auch Zimmer mit Twin-Betten an. Diese sind breiter. Wenn Sie uns wieder besuchen, lassen Sie uns den Wunsch nach einem Zimmer mit einem breiten Doppelbett wissen. Nach Verfügbarkeit reservieren wir Ihnen eines dieser Zimmer. Viele Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren als Sportmannschaft mit 23 Sportlern zu Gast. Das Personal ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Auch das Frühstück ist hervorragend, im Innenhof sitzt man sehr gemütlich. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof und zur Rückseite sind sehr ruhig.
Danke, Roland G!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo Roland G, schön zu lesen, dass rundum alles gepasst hat. Ganz besonders freut uns Ihr Lob an unsere Kollegen. Wir hoffen, Sie hatten eine erfolgreiche Zeit und besuchen uns wieder. Schöne Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Bewertet am 20. Mai 2014

Alles Prima.
Sehr freindliches Personal.
Alle sauber.
Essen und Trinken vorzüglich.
Ich habe mich rundherum wohlgefühlt.
Gerne wieder.
Brandenburg an der Havel ist eine tolle Stadt mit viel Historie.
Phantatsiche Ausflüge mit Schiff, Bus und Booten verschiedene Art möglich.

Danke, Rolf W!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Hallo Rolf W, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Brandenburg ist wirklich eine tolle Stadt, es gibt immer etwas zu entdecken. Daher hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und Ihre Stadterkundung auf dem Wasser oder Landweg fortsetzen ;) Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall eine Reservierung im ausgezeichneten sehr gemütlichen Restaurant empfehlen. Die Lage ist so zentral, dass man Brandenburg bequem zu Fuß erkunden kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, LEO0301!
SORATHotels, Manager Online Communication von Sorat Hotel Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Hallo LEO0301, "jederzeit wieder" ist das schönste Gästelob für unser Team. Dankeschön dafür sowie für Ihre so nette Bewertung. Viele Grüße und bis bald wieder, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brandenburg an der Havel.
Hotel am Molkenmarkt
Altstadtpension Am St. Gotthard
Nr. 3 von 7 in Brandenburg an der Havel
Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Nr. 4 von 4 in Werder (Havel)

Sie waren bereits im Sorat Hotel Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorat Hotel Brandenburg

Unternehmen: Sorat Hotel Brandenburg
Anschrift: Altstaedtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel
Nr. 1 von 7 Hotels in Brandenburg an der Havel
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 86€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorat Hotel Brandenburg 4*
Charmantes Hotel mit klassischem Touch. In bester Lage in der Havelstadt Brandenburg, zwischen historischem Altstädtischen Markt mit der steinernen Figur des Roland und dem Stadtpark, und nur 60 Kilometer westlich von Berlin. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorat Hotel Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburg Hotel Sorat
Sorat Hotel Brandenburg Brandenburg An Der Havel