“Wäre gerne bedient worden...”

Restaurant Zum Fischerufer
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Beschreibung: Im Restaurant Zum Fischerufer sitzen Sie direkt am Wasser am Plauer See. Zwei Terrassen bieten eine einzigartige Sicht über den Plauer See. Wir haben täglich (außer Montags)ab 11 Uhr geöffnet und durchgehend Warme Speisen vom Fisch sowie regionale Küche im Angebot. Reservierungen können telefonisch oder über unsere Homepagevorgenommem werden. Reservierungen in den Sommermonaten sind zu empfehlen. Sonderöffnungszeiten sind nach Absprache möglich. Das Restaurant eignet sich auch bestens für Familien - und Firmenevents. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Leider kann ich über das Essen nichts sagen. Mir wurde einer der vielen freien Tische zugewiesen - das wars. Nach geschlagenen 35 Minuten bin ich gegangen, weil ich noch immer keine Karte hatte...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 623ulrichl!

Bewertet 23. Mai 2020

Aus neugier gingen wir zum Essen ins Ristorante Lago Di Garda, um zu sehen was aus dem ehemaligen Restaurant zum Fischerufer wurde. Wir sind begeistert, denn die Qualität der Speisen befinden wir als vortrefflich. Der Wein passte prima zum Essen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und stilvoll.
Die Nuancen der Geschmacksrichtungen möchte ich hervorheben, weil sie bei uns den gewissen AHA Effekt auslösten.
Zu empfehlen ist dieses Restaurant für Menschen die Ihren Tagesausflug nutzen, mit dem Fahrrad die Uferwege der Ortschaft Kirchmöser erkunden, um ggf. die dortigen Gewässer umrundend, weiter nach Brandenburg zu fahren.
Das Ristorante Lago Di Garda befindet sich in Kirchmöser -West. Wer die beiden Torhäuschen der ehemaligen Königlich-Preußischen Pulverfabrik Kirchmöser - Brandenburg durchquert und den Obelisk auf dem Platz vor sich sieht, schlägt rechts vor dem großen Backsteingebäude (Seegarten) den Weg ein. Nach dessen Verlauf trifft man genau auf dieses Restaurant.
Vom Bahnhof Kirchmöser aus kommend befindet sich disse Gastlichkeit auf kürzestem Weg, gefühlte 15-20 Minuten per Fahrrad entfernt. Auch eine Busverbindung vom Bahnhof Kirchmöser besteht.
Am Seegarten ausgestiegen geht man ca 5 Minuten bis zum Restaurant .

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Safari43884079439!
Bewertet 26. Oktober 2019

Für den letzten Urlaubstag in dieser Gegend wollten wir noch mal Fisch essen gehen. Wir folgten dem Tipp von guten Bekannten. Es hat sich mehr als gelohnt. Der Service ist hervorragend, immer nett und freundlich. Die Speisenauswahl fiel uns nicht leicht, da Vieles sehr lecker klang. Wir trafen unsere Entscheidung und waren mehr als zufrieden! Alles frisch und lecker zubereitet in einer Kombination, die wir so noch nicht kannten. Auch unser Kind war mehr als begeistert. Ein großes Lob an das ganze Team. Danke.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Kristin M!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Am letzten Sonntag besuchten wir mit unseren Freunde diese Gaststätte, leider waren gegen 13.00 Uhr kein Tisch frei. (Für uns ein gutes Zeichen, das Lokal muss gut sein), die Kellnerin gab uns freundlich die Auskunft das in der nächsten halben Stunde ein Tisch frei wäre bzw. dass sie reservieren würde. Das klappte auch, jeder von uns bestellte unterschiedliche Fischgerichte und wir mussten feststellen das Essen ist hier vorzüglich. Und vor allen die Sicht auf den Plauer See. Für uns war das alles super.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, juleika1!
Bewertet 4. August 2019

Es lag ein Tischreservierung für 17.00 Uhr an einem Mittwoch vor. Notwendig, da bei schönem Wetter nur auf der Terrasse serviert wird. Die Lage des Restaurants, direkt am See ist wirklich schön. Eine anfangs etwas holperige Begrüßung und Freundlichkeit, gab sich mit der Zeit. Im Verlauf des Aufenthaltes wurden wir von einer jungen weiblichen Servicemitarbeiterin immer wieder nach unseren Wünschen gefragt und sehr höflich betreut. Drei Sück schmackhafte Matjesfilet mit "Hausfrauen Sauce", der Wunsch diese separat zu servieren wurde berücksichtigt. Die "Dillkartoffeln" waren im Geschmack soweit ok, wäre der frische Dill in Butter mit den Kartoffeln geschwenkt geworden, wäre es fast perfekt. € 12,00. Das sehr gut temperierte Duckstein Bier, wurde im original Glas serviert und schmeckte sehr gut. 0,3l € 2,50, 0,5l € 3,90.
Die Öffnungszeiten werden in diesem Restaurant sehr flexibel gehandhabt, vorher anrufen, immer vom Vorteil.
PS An die Mücken in den Abendstunden sollte gedacht werden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 369thomasn!

Reisende, die sich Restaurant Zum Fischerufer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant Zum Fischerufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!