“Bestes Fischrestaurant in der Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Zum Fischerufer

Restaurant Zum Fischerufer
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: deutsch
Optionen: Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Restaurant Zum Fischerufer sitzen Sie direkt am Wasser am Plauer See. Zwei Terrassen bieten eine einzigartige Sicht über den Plauer See. Wir haben täglich (außer Montags)ab 11 Uhr geöffnet und durchgehend Warme Speisen vom Fisch sowie regionale Küche im Angebot. Reservierungen können telefonisch oder über unsere Homepagevorgenommem werden. Reservierungen in den Sommermonaten sind zu empfehlen. Sonderöffnungszeiten sind nach Absprache möglich. Das Restaurant eignet sich auch bestens für Familien - und Firmenevents. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Oldenburg, Deutschland
“Bestes Fischrestaurant in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant eignet sich hervoragend für eine Verschnaufpause, wenn man mit dem Fahrrad die Brandenburger Seen umrundet. Das Essen war exzellent und persönliche Wünsche wurden liebevoll zubereitet. Die Kochkunst ist bemerkenswert und der Blick über das Wasser ein Traum. Auch ohne Fahrrad ein tolles Ziel!

1 Danke, C M!

blankenfelde
“la dolce vita in Kirchmöser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ist der Weg auch wenig gut ausgeschildert, so lohnt sich dieser allemal. Bei schönem Wetter kann man gemütlich auf der großen Terrasse speisen. Für mich ist das Fischerufer die Nummer Eins in Kirchmöser, einem Stadtteil der Stadt Brandenburg an der Havel. Die hier angebotene Küche ist hervorragend.Der Service ist großartig. Man wird herzlich begrüßt und es ist immer ein Lächeln und ein flotter Spruch drin. Nun zum Essen, wir bestellten uns eine Tomatensuppe mit Sauerrahm und frischem Basilikum als Vorspeise.Begeisterung auf ganzer Linie. Die Suppe schmeckte fruchtig und frisch.Desweiteren gab es Putenleber,, Berliner Art" mit geschmorten Zwiebeln und Äpfeln, Kartoffelpüree und Schweinerückensteak mit Ragout fin überbacken, Bratkartoffeln und Salat. Alles war ansprechend hergerichtet, von frischer Qualität und von großem Genuß. Ein tolles Restaurant mit herzlichem Personal, ausgezeichnetem Essen und herrlichem Blick aufs Wasser, besonders im Sommer auf der Terrasse.Es war wirklich la dolce vita in Kirchmöser.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, moonschein74!
Berlin
“Kleine Perle am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gemütlichs Fischrestaurant. Dem Speiseraum merkt man das Vereinsheim an, dafür aber eine große Terasse direkt am See. Was serviert wird, hat hohe Qualität, vor allem gibt es auch ein paar Gerichte abseit von Zander und Saibling, was für die Fischküche in Brandenburg nicht selbstverständlich ist..

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Man muss schon etwas suchen, am besten den Schildern zum Segelclub nachfahren.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, skjkg!

Reisende, die sich Restaurant Zum Fischerufer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Sie waren bereits im Restaurant Zum Fischerufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!