“Schöner, stiller Moorsee im Vogelschutzgebiet”
Bewertung zu Hücker Moor

Hücker Moor
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Spenge
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. August 2010

Das Hücker Moor bietet eine ruhige Abwechslung vom Alltag und lädt zum Vogelbeobachten ein. Neben verschiedenen Gastrononie-Betrieben, können beim Bootsverleih auch Ruder- und Paddelboote geliehen werden.
Es bietet sich je nach Bedarf der Besuch tagsüber oder auch zum Abend an. Abends wird es fast lautlos und zum Sonnenuntergang bieten sich bezauberne Bilder. Ebenso hat aber auch bei hellem Mondlicht die Atmosphäre eine ganz besondere Intensität und läßt jedermann zur Ruhe und Entspannung kommen. Das Vogelschutzgebiet lädt zum stillen beobachten und fotografieren ein.
Radfahrer und Spaziergänger kehren gerne in die 3 vorhandenen Cafes und Resaturants ein.

3  Danke, busch63!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hücker Moor