“Für Waffelliebhaber ein Muß”
Bewertung zu The Waffle House

The Waffle House
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Ramsgate
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Für Waffelliebhaber ein Muß”
Bewertet am 7. März 2013

Waffeln, süß oder herzhaft und gute Portionen. Man kann wirklich viele Variationen bestellen. Nette Lage an der Lagune und ordentlicher Service. Eine gute Alternative zum Lunch.

Aufenthalt März 2013
Danke, wilbes!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Einfach lecker”
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Waffle-House ist direkt an der Hauptstraße gelegen und daher nicht zu verfehlen. Da das Restaurant und die Terrassen zur Lagune zeigen, ist es dennoch angenehm ruhig und auch sehr grün. Es ist ohne weiteres möglich auch die vielen bunten Vögel in der Lagune zu beobachten.
Die Waffeln sind unschlagbar lecker. Es können verschiedene "süße" aber auch "herzhafte" Varianten bestellt werden. Da wir mehrmals hier waren, haben wir aus beiden Bereichen gewählt. Dennoch: ganz ober auf unserer Top Liste stehen Waffeln mit einer Blaubeeren Mousse bzw. mit Schoko Mousse. Der Kaffee ist auch zu empfehlen. Das Preisniveau ist absolut in Ordnung.
Der Service ist professionell freundlich und arbeitet zügig. Das Waffle-House ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente