“Gemütlich und lecker”

Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren zweimal dort essen. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Essen durchweg sehr lecker und auch optisch schön angerichtet. Preis und Leistung sind hier absolut angemessen. Wir kommen sicherlich mal wieder!

Aufenthalt April 2013
Danke, Katja Z!

• Tschechische zuerst
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Ambiente - immer gleich gute Qualität”
Bewertet am 7. März 2013

Die Restaurantauswahl in der Region ist nicht allzu groß. Das Flavours gehört zu den wirklich guten. Bei jedem Besuch gibt es viele Specials of the Day, so dass man immer wieder mal etwas Neues probieren kann. Die Qualität der Speisen ist gleichbleibend gut. Ingrid trägt die Specials immer sehr nett vor!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, wilbes!
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Super und nicht Schema ff”
Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Kleines und gemütliches Restaurant mit der Möglichkeit draussen zu essen. Kleine Speisekarte und zusätzlich einige täglich wechselnde specials. Hier kocht jemand, der sein Handwerk versteht! Für südafrikanische Verhältnisse kreativ, nicht immer und immer wieder die gleichen Gerichte. Etwas teurer als der Durchschnitt, aber jeden Rand Wert.

Danke, swissgolftraveller!
Stahnsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“super Restaurant”
Bewertet am 2. November 2012

Preis und Qualität sehr gut ein Spitzenrestaurant von der Bedienung bis zum Essen Wir waren zweimal da tolles Angebot und gekocht auf dem Punkt genau

Aufenthalt November 2012
Danke, potsandy!
Schwandorf, Deutschland
“birthday-lunch”
Bewertet am 13. November 2011

Das beste Geburtstagsessen, das man sich vorstellen kann, bekamen wir am 6. November 2011 im FLAVOURS in Ramsgate (Margate-SAF). Allen deutschen Reisenden in dieser Region Südafrikas kann man das Restraurant wegen seiner exzellenten Speisen, seinem zuvorkommenden Service und seiner hervorragenden Lage bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis nur empfehlen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente