“Großartig und überaus freundlich”
Bewertung zu Wailana beach lodge

Wailana beach lodge
Tübingen
Beitragender der Stufe 2
“Großartig und überaus freundlich”
Bewertet am 28. August 2010

Wer in Südafrika heimisch werden möchte sucht sich am besten diese Lodge für den Start aus. Aber auch Südafrikaexperten werden hier ihre helle Freude haben. Grandiose Lage, einschlafen und aufwachen mit dem Rauschen des Indischen Ozeans, tolles Frühstück, super-nette Gastgeber die genau die richtige Mischung aus freundschaftlicher, persönlicher Betreuung und Diskretion herstellen. Die Strände in der Nähe sind wunderschön und auch Kinder werden sich wohl fühlen.
Besonders zu empfehlen sind die beiden großzügigen Räume im Obergeschoss (Master-und Captain) mit traumhaftem Meerblick. Wir hatten das Master gebucht und für die "Kinder" ein Zimmer im Erdgeschoss, auch mit Meerblick. Den schweizer Besitzern Reny und Rene nochmals herzlichen Dank. Insbesondere Dir, Rene, für Deine Tips und Deine Warmherzigkeit. Wir werden ganz gewiss wieder kommen, sollten wir in der Nähe sein...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, knochenschlosser!

Alleinreisende
bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2010

Wer entspannte Tage an der Südküste von KwaZulu-Natal verleben möchte, ist hier genau richtig. Die vielgereisten Schweizer, die vor einigen Jahren dieses B&B übernommen haben, haben hier ihre Reiseerfahrung und schweizer Perfektion eingebracht.
Das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf subtropischen Garten und Ozean ist ein wunderbarer Start in den Tag.
5 unterschiedlich große charmant eingerichtete Zimmer. Selbst in dem etwas kleineren Captains Cabin, in dem wir wohnten, kommt aufgrund des freien Blicks und der Terasse kein Gefühl von Enge auf.
Die Wailana Beach Lodge ist für uns im Falle eines weiteren Südafrika-Trips auf jeden Fall gesetzt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, haimaith!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsgate.
Lennox Guest House
Nr. 4 von 10 in Ramsgate
The Shores
The Shores
Nr. 2 von 10 in Ramsgate

Sie waren bereits im Wailana beach lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailana beach lodge

Unternehmen: Wailana beach lodge
Anschrift: 436 Ashmead Drive, Ramsgate 4285, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ramsgate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Ramsgate
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wailana beach lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailana beach lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.