“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Wailana Beach Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsgate suchen?
Wailana Beach Lodge
Bern, Schweiz
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben drei Nächte im Zimmer "Oriental" gewohnt. Das Zimmer mit herrlicher Sicht ist geschickt abgeschirmt und liegt direkt über dem gepflegten Garten und dem schönen Pool.
Renate und René sind tolle Gastgeber! Neben dem reichhaltigen Frühstück haben wir auch die Bar mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und sonstigem Getränkevorrat geschätzt, wo man sich jederzeit selbst bedienen kann. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!
Ausflugstipp: Oribi Gorge Nature Reserve. Sehr, sehr spektakulär!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Juerg B!

Alleinreisende
Nürensdorf, Schweiz
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren 2 Wochen von Kapstadt bis nach Ramsgate unterwegs und haben viele B&Bs und
Lodges bewohnt. Die Wailana Beach Lodge schlägt sie alle um Welten. Nicht nur die superschöne Lage und Aussicht, sondern auch die extrem grossen und speziellen Zimmer sind eine Wucht.
Die Badezimmer sind sehr geräumig und stylisch. Vorallem aber die Gastfreundschaft der
Besitzer René und Reny, sowie Joya sind unvergesslich. Das Frühstück auf der gedeckten
Terrasse am grossen Holztisch lässt keine Wünsche offen. Jeder Spezialwunsch wir erfüllt.
Danke für die Tips, betreffend Strand, Shopping, Essen und Ausflüge. Für uns ein
unvergesslicher Aufenthalt

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Corinne G!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Tolle Aussicht aufs Meer mit zuvorkommender Schweizer Gastfreundschaft! Highlight ist das reichhaltige Frühstück auf der sonnigen Terrasse mit Blick aufs Meer. Praktisch für Strandgänger da in Nähe eines ruhigen und sicheren Strandes.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Beirenses!
Langen, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Gibt es eine bessere Lodge am Indischen Ozean? Wir waren beeindruckt! Zuerst von der Lage, hoch über dem Ozeanmit einem sagenhaften Blick auf den Ozean! Dann von dem toll gestalteten Gartengrundstück mit Pool, den geschmackvoll eingerichteten und sehr sauberen Zimmern, und vor allem den sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern, ein schweizer Paar, das die Wünsche der Gäste versteht und als ehemalige Globetrotter sehr weltoffen sind und viele Tips zum Land und zur Region hat, Buchungen in Restaurants, Golfplatz, SEhenswürdigkeiten, kein Problem! Und: Das Frühstück ist europäisch opulent. Sehr empfehlenswert sind die beiden Zimmer im Obergeschoss zur Seeseite mit großzügigem Balkon und dem grandiosen Blick.....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, wk_langen!
Stahnsdorf, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren drei Tage da und die netten Hausherren haben uns ein sehr erholsamen Urlaub ermöglicht. Die Tagestipps waren gut für unsere Exkursionen. Das Frühstück würde sehr individuell für jeden Gast angerichtet. Der Ausblick vom Frühstück auf das Meer war wunder schön. Können wir nur weiterempfehlen. Kommen bald wieder LG aus Potsdam

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, potsandy!
Bad Reichenhall
Bewertet am 21. Mai 2012

Waren insgesammt 4 Nächte dort, alles von feinsten, die Schweizer Hausherren geben super Tips und sind sehr nett und gastfreundlich. Schöner, ruhiger Pool und die Zimmer haben alle einen Balkon tw. mit schönen Meerblick. Zum Strand sind es nur 3 min zu Fuss. Hat uns super gefallen. Restaurants allerdings nur mit Auto gut zu erreichen. Schöne Terrasse, wo es das Frühstück gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, richardw1508!
Königsbrunn, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Auch wir können uns den hervorragenden Bewertungen der dort gewesenen Urlauber nur anschließen! Der Ausblick ist gigantisch, der Service spitzenklasse, die Zimmer wunderschön und groß(wir hatten die Captain`s Kabin), das Früstück superlecker und vor allem die Gastgeber Reny und Rene sind die besten, die man sich wünschen kann. Ihre Freundlichkeit und Wärme gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Die Tipps der beiden sind unbezahlbar, denn sie leben da schon eine ganze Weile. Unsere Abende haben wir mit den Gastgebern und einem anderen Paar aus Deutschland bei Wein und Plausch auf der herrlichen Terrasse verbracht. Es war ein unvergesslicher Urlaub am Indischen Ozean! Dankeschön Katharina und Sandro

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, katharina g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsgate.
San Lameer Resort Hotel & Spa
Nr. 2 von 6 in Margate
Beach Motel
Beach Motel
Nr. 1 von 5 in Ramsgate

Sie waren bereits im Wailana Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailana Beach Lodge

Unternehmen: Wailana Beach Lodge