“Lage, Lage, Lage: Grandioser Blick auf den Indischen Ozean!”
Bewertung zu Wailana beach lodge

Wailana beach lodge
Bewertet am 11. März 2013

Gibt es eine bessere Lodge am Indischen Ozean? Wir waren beeindruckt! Zuerst von der Lage, hoch über dem Ozeanmit einem sagenhaften Blick auf den Ozean! Dann von dem toll gestalteten Gartengrundstück mit Pool, den geschmackvoll eingerichteten und sehr sauberen Zimmern, und vor allem den sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern, ein schweizer Paar, das die Wünsche der Gäste versteht und als ehemalige Globetrotter sehr weltoffen sind und viele Tips zum Land und zur Region hat, Buchungen in Restaurants, Golfplatz, SEhenswürdigkeiten, kein Problem! Und: Das Frühstück ist europäisch opulent. Sehr empfehlenswert sind die beiden Zimmer im Obergeschoss zur Seeseite mit großzügigem Balkon und dem grandiosen Blick.....

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wk_langen!

Bewertet am 2. November 2012

Wir waren drei Tage da und die netten Hausherren haben uns ein sehr erholsamen Urlaub ermöglicht. Die Tagestipps waren gut für unsere Exkursionen. Das Frühstück würde sehr individuell für jeden Gast angerichtet. Der Ausblick vom Frühstück auf das Meer war wunder schön. Können wir nur weiterempfehlen. Kommen bald wieder LG aus Potsdam

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, potsandy!
Bewertet am 21. Mai 2012

Waren insgesammt 4 Nächte dort, alles von feinsten, die Schweizer Hausherren geben super Tips und sind sehr nett und gastfreundlich. Schöner, ruhiger Pool und die Zimmer haben alle einen Balkon tw. mit schönen Meerblick. Zum Strand sind es nur 3 min zu Fuss. Hat uns super gefallen. Restaurants allerdings nur mit Auto gut zu erreichen. Schöne Terrasse, wo es das Frühstück gibt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, richardw1508!
Bewertet am 12. März 2012

Auch wir können uns den hervorragenden Bewertungen der dort gewesenen Urlauber nur anschließen! Der Ausblick ist gigantisch, der Service spitzenklasse, die Zimmer wunderschön und groß(wir hatten die Captain`s Kabin), das Früstück superlecker und vor allem die Gastgeber Reny und Rene sind die besten, die man sich wünschen kann. Ihre Freundlichkeit und Wärme gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Die Tipps der beiden sind unbezahlbar, denn sie leben da schon eine ganze Weile. Unsere Abende haben wir mit den Gastgebern und einem anderen Paar aus Deutschland bei Wein und Plausch auf der herrlichen Terrasse verbracht. Es war ein unvergesslicher Urlaub am Indischen Ozean! Dankeschön Katharina und Sandro

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, katharina g!
Bewertet am 30. November 2011

Wailana Beach ist ein wunderbarer Ort. Direkt an der Küste des indischen Ozeans gelegen und die Lage mit der grandiosen Aussicht ist einfach fantastisch. Reny und Rene sind wunderbare Gastgeber und machen die Ferien zu einem Genuss. Das reichhaltige Frühstück auf der grossen Terrasse mit Blick in einen blühenden Garten und das Meer wird unvergesslich bleiben. Die schönen und grosszügigen Zimmer haben uns beeindruckt. Wir hoffen wir können wieder bei Euch logieren. Vielen Dank Ruth und Martin.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat einen eigenen Charakter und ist empfehlenswert
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tino48!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen: sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, wunderbares grosses Haus, schöne Zimmer, gemütliche Sonnenterasse mit Pool, gute Lage nicht weit vom Strand, schöne Terrasse, wo man mit etwas Glück beim Frühstück Wale beobachten kann. Wenn es uns je wieder an die South Coast verschlägt, was ich hoffe, werden wir bestimmt wieder hier buchen.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, swissguys!
Bewertet am 28. August 2010

Wer in Südafrika heimisch werden möchte sucht sich am besten diese Lodge für den Start aus. Aber auch Südafrikaexperten werden hier ihre helle Freude haben. Grandiose Lage, einschlafen und aufwachen mit dem Rauschen des Indischen Ozeans, tolles Frühstück, super-nette Gastgeber die genau die richtige Mischung aus freundschaftlicher, persönlicher Betreuung und Diskretion herstellen. Die Strände in der Nähe sind wunderschön und auch Kinder werden sich wohl fühlen.
Besonders zu empfehlen sind die beiden großzügigen Räume im Obergeschoss (Master-und Captain) mit traumhaftem Meerblick. Wir hatten das Master gebucht und für die "Kinder" ein Zimmer im Erdgeschoss, auch mit Meerblick. Den schweizer Besitzern Reny und Rene nochmals herzlichen Dank. Insbesondere Dir, Rene, für Deine Tips und Deine Warmherzigkeit. Wir werden ganz gewiss wieder kommen, sollten wir in der Nähe sein...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, knochenschlosser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramsgate.
San Lameer Resort Hotel & Spa
Nr. 5 von 24 in Margate
Costa Smeralda
Costa Smeralda
Nr. 1 von 14 in Margate

Sie waren bereits im Wailana beach lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailana beach lodge

Anschrift: 436 Ashmead Drive, Ramsgate 4285, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Ramsgate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Ramsgate
Preisklasse: 59€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wailana beach lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailana beach lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.