Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2018

Dieses Hotel ist so schön, man findet keine besseren Beschreibungen als das was bereits geschrieben wurde. Es ist mit so viel Liebe zum Detail saniert und mit fantastisch passenden Möbeln eingerichtet, es lässt keine Wünsche offen.
Die Fotos sind schon sehr überzeugend, das Erleben in der Realität ist unvergleichlich
schöner. Wir haben es sehr genossen in diesen Räumen und in dem schönen Garten zu wohnen und das fantastische Frühstück zu genießen.Man fühlt sich bei den beiden
Besitzern Marikka und Bogi und den freundlichen Mitarbeitern wie " Gott in Uruguay"
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis! Traute und Wilfried Moss Deutschland

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer sehr schön, uns hat das Gartenzimmer besonders gefallen!
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, wmoss2018!
Bewertet am 7. März 2018

Ein besonders geschmackvoll eingerichtetes Herrenhaus mit sehr viel Liebe zu Detail.
Jedes der Zimmer hat seinen individuellen Charakter.
Das Besondere jedoch, sind die sehr hillsbereiten und charmanten Eigentümer Bogi & Marikka - hier fühlt man sich einfach wohl und herzlich willkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
5  Danke, Bridge-Consult!
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir verbrachten während einer Recherchereise durch Uruguay zwei Nächte im Art Deco Hotel in Salto und waren überrascht, so ein tolles kleines Hotel hier im Norden zu finden. Die liebevolle und kreative Einrichtung und die sehr freundschaftliche Betreuung war einfach überwältigend. Wir haben den Tee im Innenhof sehr genossen. Bogislav und Marikka haben mit dem Hotel und ihrer Jagdfarm Itatilodge zwei wundervolle Orte geschaffen! Freu mich auf ein nächstes Mal

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen, jedes hat seinen eigenen Charme
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jeskodohna!
Bewertet am 15. September 2015

Es stimmte einfach alles. Ich fühlte mich sehr herzlich empfangen und als Alleinreisende sehr gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre gefiel mir besonders.
Das Ambiente lädt auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Besitzer und Cecilia haben immer Zeit für ein kleines Gespräch, Interessante Informationen über Land und Leute. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: allein
3  Danke, HeikeS893!
Bewertet am 7. Mai 2015

Ich habe einige Tage in diesem wunderschönen und zauberhaft eingerichteten Hotel in Salto verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der hoteleigene Garten ist sehr gepflegt und lädt zur Entspannung auf einer der Bänke regelrecht ein. Das Frühstück war fantastisch, selbst gebackenes Brot, guter Kaffee und Obstsalat, toll! Dieses Hotel bietet alles, was man für einen schönen und erholsamen Aufenthalt benötigt, vielen Dank!

Victoria Dohna aus Hamburg

Aufenthaltsdatum: April 2015