Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2017

Wir verbrachten während einer Recherchereise durch Uruguay zwei Nächte im Art Deco Hotel in Salto und waren überrascht, so ein tolles kleines Hotel hier im Norden zu finden. Die liebevolle und kreative Einrichtung und die sehr freundschaftliche Betreuung war einfach überwältigend. Wir haben den Tee im Innenhof sehr genossen. Bogislav und Marikka haben mit dem Hotel und ihrer Jagdfarm Itatilodge zwei wundervolle Orte geschaffen! Freu mich auf ein nächstes Mal

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen, jedes hat seinen eigenen Charme
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jeskodohna!
Bewertet am 15. September 2015

Es stimmte einfach alles. Ich fühlte mich sehr herzlich empfangen und als Alleinreisende sehr gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre gefiel mir besonders.
Das Ambiente lädt auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Besitzer und Cecilia haben immer Zeit für ein kleines Gespräch, Interessante Informationen über Land und Leute. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: allein
3  Danke, HeikeS893!
Bewertet am 7. Mai 2015

Ich habe einige Tage in diesem wunderschönen und zauberhaft eingerichteten Hotel in Salto verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der hoteleigene Garten ist sehr gepflegt und lädt zur Entspannung auf einer der Bänke regelrecht ein. Das Frühstück war fantastisch, selbst gebackenes Brot, guter Kaffee und Obstsalat, toll! Dieses Hotel bietet alles, was man für einen schönen und erholsamen Aufenthalt benötigt, vielen Dank!

Victoria Dohna aus Hamburg

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: allein
2  Danke, Victoria D!
Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einige tolle Tage in Salto im Art Deco Hotel verbracht.
Exklusive Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, ist mit " 5 Hauben oder Sterne" zu bewerten.
Das gesamte Ambiente in seinem Stil , einmalig. Es war ein Höhepunkt auf unserer Uruguay Reise mit Montevideo, Punta del Este, Colonia del Sacramento.
Man kann das Hotel nur bestens empfehlen.

Karl & Roswitha Grill/ Austria

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl G!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Von der Begrüssung an waren wir sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist ein Erlebnis, das Bett ist einfach nur bequem und wenn man morgens die Vorhänge öffnet, ist es ein wunderbarer Blick in den Garten. Das Frühstück war das Beste in einem Monat Südamerika!! Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen und wünsche dem liebenswertem Art Hotel Deco Team tolle Gäste und ich beneide sie in diesem Haus täglich sein zu können.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, mit dem extra Zimmer fürs Kind. Optimaler geht es nicht ;-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie