Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2015

Es stimmte einfach alles. Ich fühlte mich sehr herzlich empfangen und als Alleinreisende sehr gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre gefiel mir besonders.
Das Ambiente lädt auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Besitzer und Cecilia haben immer Zeit für ein kleines Gespräch, Interessante Informationen über Land und Leute. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit bei euch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
3  Danke, HeikeS893!
Bewertet am 7. Mai 2015

Ich habe einige Tage in diesem wunderschönen und zauberhaft eingerichteten Hotel in Salto verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der hoteleigene Garten ist sehr gepflegt und lädt zur Entspannung auf einer der Bänke regelrecht ein. Das Frühstück war fantastisch, selbst gebackenes Brot, guter Kaffee und Obstsalat, toll! Dieses Hotel bietet alles, was man für einen schönen und erholsamen Aufenthalt benötigt, vielen Dank!

Victoria Dohna aus Hamburg

Aufenthaltsdatum: April 2015
2  Danke, Victoria D!
Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einige tolle Tage in Salto im Art Deco Hotel verbracht.
Exklusive Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, ist mit " 5 Hauben oder Sterne" zu bewerten.
Das gesamte Ambiente in seinem Stil , einmalig. Es war ein Höhepunkt auf unserer Uruguay Reise mit Montevideo, Punta del Este, Colonia del Sacramento.
Man kann das Hotel nur bestens empfehlen.

Karl & Roswitha Grill/ Austria

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl G!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Von der Begrüssung an waren wir sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist ein Erlebnis, das Bett ist einfach nur bequem und wenn man morgens die Vorhänge öffnet, ist es ein wunderbarer Blick in den Garten. Das Frühstück war das Beste in einem Monat Südamerika!! Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen und wünsche dem liebenswertem Art Hotel Deco Team tolle Gäste und ich beneide sie in diesem Haus täglich sein zu können.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, mit dem extra Zimmer fürs Kind. Optimaler geht es nicht ;-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Axel M!
Bewertet am 15. April 2013

...wird dieses schöne Hotel geführt. Jedes Zimmer ist einzigartig. Das sehr gut geschulte Personal empfängt die Gäste mit größter Freundlichkeit.
Hier fühlt man sich noch besser als zu Hause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen
Großes Kompliment an Marikka, Bogi und das Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2013
3  Danke, HeikeS893!