Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2015

Ich habe einige Tage in diesem wunderschönen und zauberhaft eingerichteten Hotel in Salto verbracht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der hoteleigene Garten ist sehr gepflegt und lädt zur Entspannung auf einer der Bänke regelrecht ein. Das Frühstück war fantastisch, selbst gebackenes Brot, guter Kaffee und Obstsalat, toll! Dieses Hotel bietet alles, was man für einen schönen und erholsamen Aufenthalt benötigt, vielen Dank!

Victoria Dohna aus Hamburg

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: allein
2  Danke, Victoria D!
Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einige tolle Tage in Salto im Art Deco Hotel verbracht.
Exklusive Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, ist mit " 5 Hauben oder Sterne" zu bewerten.
Das gesamte Ambiente in seinem Stil , einmalig. Es war ein Höhepunkt auf unserer Uruguay Reise mit Montevideo, Punta del Este, Colonia del Sacramento.
Man kann das Hotel nur bestens empfehlen.

Karl & Roswitha Grill/ Austria

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl G!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Von der Begrüssung an waren wir sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist ein Erlebnis, das Bett ist einfach nur bequem und wenn man morgens die Vorhänge öffnet, ist es ein wunderbarer Blick in den Garten. Das Frühstück war das Beste in einem Monat Südamerika!! Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen und wünsche dem liebenswertem Art Hotel Deco Team tolle Gäste und ich beneide sie in diesem Haus täglich sein zu können.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, mit dem extra Zimmer fürs Kind. Optimaler geht es nicht ;-)
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Axel M!
Bewertet am 15. April 2013

...wird dieses schöne Hotel geführt. Jedes Zimmer ist einzigartig. Das sehr gut geschulte Personal empfängt die Gäste mit größter Freundlichkeit.
Hier fühlt man sich noch besser als zu Hause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen
Großes Kompliment an Marikka, Bogi und das Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2013
  • Reiseart: allein
3  Danke, HeikeS893!
Bewertet am 28. Januar 2013

Was hier in Salto erschaffen wurde ist wirklich unvergleichlich. Zunächst wäre da das Haus an sich, das so detailreich und mit so gutem Geschmack renoviert wurde. Die Einrichtung der Zimmer ist Stilvoll und komfortabel, die Badezimmer sehr modern. Die Aufenthaltsräume wie der Salon laden zum Ausruhen ein. In dem hübsch angelegten Garten lässt sich sehr gut das ein oder andere Buch lesen. Das Frühstück war hervorragend und der Service unglaublich. Gastfreundschaft wird an diesem Ort großgeschrieben, dafür sorgen die Besitzer Marikka und Bogi. Hinzukommt die Lage, direkt im Zentrum Saltos sind Restaurants, Bars, etc. alles zu Fuß erreichbar. Ich kann jedem der Uruguay besucht nur empfehlen mindestens eine Nacht bei Marikka & Bogi im Art Hotel Deco zu verbringen. Wir werden aufjeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
  • Reiseart: mit Freunden