“Wunderbares Ambiente”
Bewertung zu Art Hotel Deco

Art Hotel Deco
Nr. 4 von 14 Hotels in Salto
Bewertet am 2. Oktober 2013

Von der Begrüssung an waren wir sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist ein Erlebnis, das Bett ist einfach nur bequem und wenn man morgens die Vorhänge öffnet, ist es ein wunderbarer Blick in den Garten. Das Frühstück war das Beste in einem Monat Südamerika!! Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen und wünsche dem liebenswertem Art Hotel Deco Team tolle Gäste und ich beneide sie in diesem Haus täglich sein zu können.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite, mit dem extra Zimmer fürs Kind. Optimaler geht es nicht ;-)
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Axel M!

Bewertet am 15. April 2013

...wird dieses schöne Hotel geführt. Jedes Zimmer ist einzigartig. Das sehr gut geschulte Personal empfängt die Gäste mit größter Freundlichkeit.
Hier fühlt man sich noch besser als zu Hause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen
Großes Kompliment an Marikka, Bogi und das Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
3  Danke, HeikeS893!
Bewertet am 28. Januar 2013

Was hier in Salto erschaffen wurde ist wirklich unvergleichlich. Zunächst wäre da das Haus an sich, das so detailreich und mit so gutem Geschmack renoviert wurde. Die Einrichtung der Zimmer ist Stilvoll und komfortabel, die Badezimmer sehr modern. Die Aufenthaltsräume wie der Salon laden zum Ausruhen ein. In dem hübsch angelegten Garten lässt sich sehr gut das ein oder andere Buch lesen. Das Frühstück war hervorragend und der Service unglaublich. Gastfreundschaft wird an diesem Ort großgeschrieben, dafür sorgen die Besitzer Marikka und Bogi. Hinzukommt die Lage, direkt im Zentrum Saltos sind Restaurants, Bars, etc. alles zu Fuß erreichbar. Ich kann jedem der Uruguay besucht nur empfehlen mindestens eine Nacht bei Marikka & Bogi im Art Hotel Deco zu verbringen. Wir werden aufjeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bremen123!
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren schon oefters in den letzten 3Jahren im Art Hotel Deco und haben somit den Anfang
dieses wunderschoenen und mit Liebe zum Detail eingerichtetem Hotel miterlebt mit herrlichen Grillabenden in Garten. Es ist ein sehr persoenlich gefuehrtes Haus mit einem ausgezeichnetem Team, das einem jedem Wunsch erfuellt. In kuehleren Monaten ist die Sauna prima und ich kann mein Ausdauertraining auch absolvieren - super! Eine Oase zum Wohlfuehlen! Die Lage ist optimal, da man alles zu Fuss erreichen kann und die Daymán Thermen kann man ganz bequem in 10 Minuten mit dem Bus erreichen.
Mucho saludos y hasta pronto en Noviembre

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, katjawehr!
Bewertet am 6. September 2012

Dieses kleine Hotel hat es voll in sich. Es ist mit unglaublich viel Charme und liebe zum Detail eingerichtet und genauso wird man dort als Gast auch empfangen. Sehr freundliches und professionelles Personal erlaubet es total zu entspannen und den warmen Charme des Hauses zu geniessen. Nach einem Gespräch mit den sehr sympathischen deutschen Betreibern, die eine familiäre Atmosphäre vermitteln, fühlt man sich noch viel wohler und willkommener.

VIELEN DANK!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nikolaus H!
Bewertet am 11. Mai 2012

Im März 2012 verbrachten wir einige wundervolle Tage an einem Ort der Ruhe und Gemütlichkeit. Dezente Eleganz gepaart mit Luxus der Kolonialzeit wird vervollständigt durch große, herzliche Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und ausgezeichneten Service. es sind auch die Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten, die überall zu spüren und zu sehen sind, die den Aufenthalt zu schön und angenehm machen. Man kommt sich manchmal vor, wie in einem anderen Jahrhundert. Man sollte dieses Domizil unbedingt besuchen, zumal es auch mitten in der Stadt liegt und alles praktisch zu Fuß anzusehen ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, maxmeding!
Bewertet am 25. April 2012

Wir waren sicher mit die ersten Gäste in diesem wunderschönen alten Stadthaus in Salto.
Wir spürten den guten Geist, der mit viel Liebe und Einsatzt dafür gesorgt hat, dass diese alten Mauern wieder zum Leben erweckt wurden. Dieses Hotel entspricht nicht dem üblichen Hotel klischee, sondern einer Oase der Gastlichkeit und des wohlfühlens. Ein zweites zu Hause in der Ferne.Wir freuen uns auf das nächchste mal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 14 in Salto
Hotel Los Cedros
Hotel Los Cedros
Nr. 8 von 14 in Salto

Sie waren bereits im Art Hotel Deco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Deco

Anschrift: Sarandi 145, Salto 50000, Uruguay
Lage: Uruguay > Salto Department > Salto
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 14 Hotels in Salto
Preisklasse: 71€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Deco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.