“Kulinarisch”

Fügen Sie es hinzu.
Goldener Lotus China Restaurant
Platz Nr. 30 von 71 Restaurants in Lahr
Bewertet 24. Juni 2021

Wir haben für das Abendbuffet uns dort zusammen gefunden, aufgrund der Auflagen war sehr wenig los und wir konnten in aller Ruhe das Essen aussuchen.

Das Buffet ist reichlich angerichtet, nicht zu viele Speisen vorbereitet sodass man davon ausgehen konnte das alles frisch war. Auch waren die Speisen vom Thema gut abgeteilt. Es gab viele frittierte Variationen ob süße oder würzige. Frisches Fleisch und Fisch sowie Meeresfrüchte mit Gemüse und Nudeln die man sich grillen lassen konnte.

Freundlicher Service und tolle moderne Einrichtung und vor allem sehr sauber. Preislich absolut top. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Serenchen88!

Bewertet 14. August 2020

wir gehen sicherlich pro Jahr 3-4 Mal am Abend ans Buffet, ich finde die Preisleitung gut. Leider wird es von Mal zu Mal teurer. Trotzdem gehen wir gerne. Freundliche Bedienung !

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Misli622!
Bewertet 3. Juni 2019

Wir waren schon öfters hier und sind immer sehr zufrieden. Auswahl ist reichlich und Preis-Leistung stimmt. Alles in allem empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Ralf_Jes!
Bewertet 10. November 2018

Wir waren am heutigen Abend im Chinesen essen.
Ich entfehle diesen Chinesen niemanden.
Erstens war es sehr eng. Man sass mit seinem Tischnachbarn Stuhl an Stuhl. Wenn jemand aufstehen wollt um sich was zu essen holen möchte, müssen erst mal 6 läute aufstehen bevor man mal zum Büffe kommt.
Das essen ist kalt und kaum genießbar. Der Preis für ein essen in dieser Art ist Überteuert von 15.80€.
Die Toiletten sind sehr schmutzig. Auf die Getränke haben wir über eine halbe Std. gewartet. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig
Dies war mein letzter besuch in diesem Chinesen.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, Cruiser50920016960!
Bewertet 20. Juni 2018

Wir waren hier schon oft zum Mittagsessen, es wird eine große Auswahl warmen und kalten Speisen angeboten, verschiedene Fleischsorten, Ente, Hänchen, Rind und Schweinefleisch, verschiedene Fischgerichte, eine reichliche Auswahl an Gemüsen,Pilze , Nudeln, gekochter und gebratener Reis ,verschiedene Suppen und Soßen, zum Nachtisch gibt es verschiedenes und mehrere Eissorten ,man kann von allem soviel essen wie man kann, die Speisen sind alle sehr lecker zubereitet, stets freundliches Personal ,wir kommen immer gerne wieder hierher.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, saraswati276!

Reisende, die sich Goldener Lotus China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahr, Baden-Württemberg
Lahr, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Goldener Lotus China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!