“Romantisch und stilvoll” 5 von 5 Sternen

Dammenmühle Landhotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Dammenmühle Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dammenmühle Landhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dammenmühle 1, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Lahr
Wertheim
“Romantisch und stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Da ich spät in der Nacht ankam, war die Rezeption schon geschlossen, aber im Restaurant fand ich jemand zum Einchecken. Das Zimmer lag im ersten Haus nach der Brücke, gleich bei den reichlich vorhandenen Parkplätzen. Alles stilvoll renoviert, das Bad war modern und ebenfalls nagelneu. Ausser der etwas unkonventionellen Lichtschaltung gab es nichts auszusetzen.
Das Frühstück war sowohl vielfältig als auch reichhaltig.
Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kommt nur 5 Sterne in Frage!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, beneyanite!

Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lage ist sehr schön, aber der Rest läßt zu wünschen übrig. Das Bad ist aush den 80ernund sieht recht abgenutzt aus. Hier bedarf es dringend eine Renovierung. Zimmer sonst ok. WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer. Unser Zimmer lag direkt über der Raucherecke, neben der Hausbrauerei. Neben dem Rauch durften wir uns an den nächtlichen Gesprächen der heimkehrenden Gäste erfreuen (bis ca 1 Uhr nachts). Beim Auschecken war der Service schlecht. Es wurde nicht mal gefragt, ob alles in Ordnung war.
Fazit: Kein Grund zum Wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Ines S!
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Tolle Lage an einem See, schöne Zimmer, Brauhaus, Biergarten, kleiner Tierpark, dieses Hotel ist sehr abwechslungsreich (auch und gerade für Kinder). Das Essen ist gut und der Service stimmt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Fsx A!
Friesenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schöne Lage, im Sommer auch Bewirtschaftung am See, Qualität der Speisen nur durchschnittlich, erhebliche Mängel im Bereich Service, Bestellungen wurden mehrfach falsch aufgenommen, lange Wartezeiten, schade!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Peter-Johannes S!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich habe bereits mehrere Male in der Dammenmühle übernachtet. Das Hotel liegt an einem See und ist wirklich super schön hergerichet. Schöne Anlage mit freilaufenden Tieren. Biergarten, Brauhaus. Eigentlich kaum zu toppen. Dies war auch der Grund, weshalb ich immer wieder herkam. Leider ist der Service schlecht und das war jedes Mal so. Also kein Ausnahmefall.
Bei Gruppen mit mehreren Personen werden falsche Gerichte geliefert. Die Qualität des Essens ist unterirdisch und die Preise deshalb auch viel zu hoch. Trotzdem gebe ich gerne mehr Geld aus und bekomme vernünftige Qualität. Abends sitzt man oft ohne Musik in der Stube und jeder der spricht ist sich der Tatsache bewusst, dass jeder andere im Raum mithört. Das Stellen von gemeinsamer Hotel und Restaurantrechnung stellt wohl auch ein Problem dar. Das kann nur der Chef persönlich und wenn der nicht da ist, klappt das nicht.
Die Einzelzimmer sind altmodsch eingerichtet, aber sauber. Jedesmal wurde ich von einem Brummen geweckt. Die Quelle konnte ich nicht ausfindig machen.
Ich werde nicht mehr hier buchen und verbinde keine guen Erinnerungen mit diesem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, lel104!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage ist sehr schön,wobei das auch das Einzigste ist. Für den Sommerbetrieb ist offensichtlich viel zu wenig Personal vorhanden.Man wartet mehr als lange und bekommt dann aufgetautes Essen serviert.Nein danke,für das Geld leiste ich mir lieber etwas Besseres.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, MarkusPu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich kenne das Hotel nun schon seit mehreren Jahren. Ich war vor und nach dem Besitzerwechsel vor ein paar Jahren Gast. Die neuen Besitzer Edgar und Doris sind seitdem ständig dabei Ihr Hotel noch schöner zu machen. Jetzt gibt es auch eine kleine eigene Brauerei...das Hexenbräu ist nur zu empfehlen (Pils und Weizen sind auch lecker).
Geschäftlich war ich nun über 6 Wochen in der Dammenmühle und das Essen war immer lecker. Die Zimmer in denen ich die Zeit über war, waren ausnahmslos sehr sauber, sehr geschmackvoll und viel viel Liebe eingerichtet. Die Matrazen sind klasse !!!
Hellhörig ist nur ein einziges Zimmer, welches aber meines Wissens nach nur als allerletztes vermietet wird.
Natürlich kann man immer was verbessern, aber ein perfektes Hotel gibt es nun mal nicht wenn man nicht in ein 5-Sterne Haus will und ein Vermögen ausgeben will.
Die Besitzer sind auch sehr offen wenn es Kritik gibt. Man muss einfach nur mal sich trauen was zu sagen und nicht nur später meckern.
Alles in allem ist diese Hotel sehr empfehlenswert. Meine Kollegen und ich würden immer wieder dort buchen. Wir kennen viele Hotels und in der Dammenmühle fühlen wir uns immer wieder sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Gerdi66040!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahr.
Hotel Zum Löwen
Hotel Landgasthof Sonne
Hotel Landgasthof Sonne
Nr. 1 von 1 in Mahlberg
Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen

Sie waren bereits im Dammenmühle Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dammenmühle Landhotel

Anschrift: Dammenmühle 1, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Lahr
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dammenmühle Landhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dammenmühle Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dammenmühle Landhotel Lahr, Baden-Württemberg