“Angenehm, sauber und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu City Hotel

City Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Lahr
“Angenehm, sauber und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Sowohl die Zimmer im Hotel als auch im Gästehaus sind sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist mit den kleineren und älteren Zimmern nicht unbedingt als Wohlfühloase geeignet, dafür sind die Zimmer im Gästezimmer sehr angenehm gestaltet.

Dem Anspruch von einem 3 Sterne Haus wird das Hotel voll und ganz gerecht. Wir waren bereits öfter hier zu Gast und haben uns wohlgefühlt. Der Service war freundlich und gut.

Zimmertipp: Am besten im Gästehaus
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 Danke, Stimpy_1989!

Düren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Angestellten sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind z.T. ohne Klima, aber recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel verfügt zudem über WiFi welches man als Gast kostenlos nutzen kann.
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant!!! Ich habe selten so gut und abwechslungsreich gegessen!!! Wenn jetzt noch das Frühstücksbuffet etwas organisierter und liebevoller präsentiert würde, dann ........
Alles in allem eine "Gute Empfehlung" in Lahr und Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind recht laut bei geöffneter Fenster.
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, Stardriver!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Lahr gekommen und haben eine Nacht im City-Hotel verbracht. Unser Zimmer war absolut Spitze. Es fehlte an Nichts (sehr großzügig ausgestattetes Bad, geräumiger Schlafraum mit großem Flachbild TV + ein großer Wohnraum, Kaffeemaschine, Mobile Klimaanlage). Ein- und Auschecken verliefen schnell und unkompliziert. Hoteleigene Parkplätze können kostenfrei genutzt werden. Sehr gefplegtes Restaurant/ Frühstücksraum in einer Art Wintergarten mit großen Fenstern. Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Daniel1307!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir sind nun schon etwa 10x da gewesen, für uns das beste Hotel in der Gegend! Immer genügend Platz für das Auto und das ohne Gebühr. Wir haben jedesmal ein anderes Zimmer und somit schon einige gesehen! Sie sind immer schön gross und hell, modern eingerichtet, gemütlich, Minibar, TV, die Comfort mit Sitzecke, WLAN gratis. Die ersten Wasserflaschen gratis als Empfangsgeschenk, meeega Früstücksbuffet, inkl. Sekt für die, die das schon zum Frühstück mögen. Lachs, Crevetten, Müsli, diverse Käse, Aufschnitt, Früchte, Gemüse, Konfitüre, Rührei, Würstel, Speck etc. die Auswahl an Broten ist ebenfalls sehr gross! Wenn was fehlt, wird es Ihnen sicher (wenn im Hause vorhanden) serviert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Sie tun alles, um einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu gewährleisten! Unser Ferienhund durfte sogar gratis mitkommen und bekam auch noch Leberwürstchen zum Abschied! Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, es gibt auch immer leckere Grüsse aus der Küche zwischen den Gängen! Einach ein Traum! Für uns als Vegetarier wurde immer gemeinsam mit uns was separates aus der Karte zusammengestellt, einfach genieal wie flexibel und selbstverständlich das ging!!! Das allerbeste, endlich mal ein Hotel, wo man meistens bessere Konditionen hat, wenn man direkt bucht!!! Wieso sollen immer die Internetschmarotzerplattformen verdienen, obwohl sie nichts tun??? Haben sie ein Problem, es gibt immer eine Lösung! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Sibylle K!
Leonberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel, um am nächsten Tag den Europa Park in Rust zu besuchen. Das Hotel liegt sehr zentral, die Parkplätze sind für Gäste frei. Am Abend haben wir zu sechst im Restaurant gegessen, man müsste eher sagen: gespeist.
Die Menüs waren vom Feinsten, geschmacklich Top und man wird gut satt. Besonders die Überraschungen, die einfach so aus der Küche kamen, haben allen gut geschmeckt. Da es ein wirklich schöner Abend war, konnten wir auf der Terasse essen. Ein rundum gelungener Abend. Aber es ging noch weiter: die Zimmer waren groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Eine Flasche Wasser und WLAN waren umsonst, das ist super Service! Das Frühstück war spitze, die Marmeladen hausgemacht, das hat das ganze noch abgerundet. Insgesamt ein super Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, stefank845!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das City Hotel in Lahr befindet sich im Zentrum von Lahr und man erreicht den Ortskern zu Fuß in wenigen Minuten. Das Zimmer war groß, sauber und gu ausgestattet. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, hier werden vor allem regionale Gerichte offeriert, die Qualität dieser ist jedoch hervorragend. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Einziges Manko sind die hauseigenen Parkplätze, diese waren trotz frühzeitiger Anreise bereits alle belegt.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 Danke, Peterlafelk!
Weinheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt,( zum Zentrum ca. 5 Minuten zu Fuß) an einer Hauptverkehrstrasse, aber durch gute Schalldämmung kein Straßenlärm.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, im Zimmer fehlte lediglich ein Safe. Frühstück und Restaurant sehr gut. Parken und WLAN kostenlos, Haustiere erlaubt. das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, Oberflo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahr.
Dammenmühle Landhotel
Hotel am Westend
Hotel am Westend
Nr. 7 von 7 in Lahr
Hotel Restaurant Landgasthof Sonne

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Alte Bahnhofstr. 6, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Lahr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schulz Lahr
Hotel City Lahr