“"Wir kommen immer wieder"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Bahnhofstr. 6, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Lahr
“"Wir kommen immer wieder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir sind nun schon etwa 10x da gewesen, für uns das beste Hotel in der Gegend! Immer genügend Platz für das Auto und das ohne Gebühr. Wir haben jedesmal ein anderes Zimmer und somit schon einige gesehen! Sie sind immer schön gross und hell, modern eingerichtet, gemütlich, Minibar, TV, die Comfort mit Sitzecke, WLAN gratis. Die ersten Wasserflaschen gratis als Empfangsgeschenk, meeega Früstücksbuffet, inkl. Sekt für die, die das schon zum Frühstück mögen. Lachs, Crevetten, Müsli, diverse Käse, Aufschnitt, Früchte, Gemüse, Konfitüre, Rührei, Würstel, Speck etc. die Auswahl an Broten ist ebenfalls sehr gross! Wenn was fehlt, wird es Ihnen sicher (wenn im Hause vorhanden) serviert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Sie tun alles, um einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu gewährleisten! Unser Ferienhund durfte sogar gratis mitkommen und bekam auch noch Leberwürstchen zum Abschied! Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, es gibt auch immer leckere Grüsse aus der Küche zwischen den Gängen! Einach ein Traum! Für uns als Vegetarier wurde immer gemeinsam mit uns was separates aus der Karte zusammengestellt, einfach genieal wie flexibel und selbstverständlich das ging!!! Das allerbeste, endlich mal ein Hotel, wo man meistens bessere Konditionen hat, wenn man direkt bucht!!! Wieso sollen immer die Internetschmarotzerplattformen verdienen, obwohl sie nichts tun??? Haben sie ein Problem, es gibt immer eine Lösung! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Sibylle K!

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Hotel, um am nächsten Tag den Europa Park in Rust zu besuchen. Das Hotel liegt sehr zentral, die Parkplätze sind für Gäste frei. Am Abend haben wir zu sechst im Restaurant gegessen, man müsste eher sagen: gespeist.
Die Menüs waren vom Feinsten, geschmacklich Top und man wird gut satt. Besonders die Überraschungen, die einfach so aus der Küche kamen, haben allen gut geschmeckt. Da es ein wirklich schöner Abend war, konnten wir auf der Terasse essen. Ein rundum gelungener Abend. Aber es ging noch weiter: die Zimmer waren groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Eine Flasche Wasser und WLAN waren umsonst, das ist super Service! Das Frühstück war spitze, die Marmeladen hausgemacht, das hat das ganze noch abgerundet. Insgesamt ein super Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, stefank845!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das City Hotel in Lahr befindet sich im Zentrum von Lahr und man erreicht den Ortskern zu Fuß in wenigen Minuten. Das Zimmer war groß, sauber und gu ausgestattet. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, hier werden vor allem regionale Gerichte offeriert, die Qualität dieser ist jedoch hervorragend. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Einziges Manko sind die hauseigenen Parkplätze, diese waren trotz frühzeitiger Anreise bereits alle belegt.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, Peterlafelk!
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt,( zum Zentrum ca. 5 Minuten zu Fuß) an einer Hauptverkehrstrasse, aber durch gute Schalldämmung kein Straßenlärm.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, im Zimmer fehlte lediglich ein Safe. Frühstück und Restaurant sehr gut. Parken und WLAN kostenlos, Haustiere erlaubt. das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Oberflo!
heerlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir hatten ein großes Zimmer mit Wasserkocher und Kühlschrank, das Essen war herrlich Frühstück und Abendessen, Personal sehr freundlich, mit Parkplatz, mit Internet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, pat3011!
NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das frühere Hotel Schulz firmiert jetzt als CityHotel !Freundlicher Empfang, grosses Zimmer mit Flachbild und Wlan, gratis Flasche Wasser. und alles sehr sauber. Das Hotel verfügt über ein erstklassiges Restaurant. Zu empfehlen ist das Brasserie-Menue. Hatte ein herrliches Menue , alles frisch zubereitet und freundlich serviert für nur 29,50.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 Danke, Pieter-NL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahr.
Hotel Zum Löwen
Hotel Restaurant Schmieder's Ochsen
Zum Schwanen
Zum Schwanen
Nr. 4 von 7 in Lahr

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Alte Bahnhofstr. 6, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Lahr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schulz Lahr
Hotel City Lahr