“So was habe ich noch nicht erlebt....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grüner Baum

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lahr suchen?
Grüner Baum
Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burgheimerstrasse 105, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Lahr
“So was habe ich noch nicht erlebt....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel wurde von uns 3 1/2 Wochen vor Anreise Tele. und schriftlich gebucht für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Beim einchecken wurden wir sofort gefragt, ob wir ein Tisch am Abend reservieren wollten. Unser NEIN wurde beleidigt zur Kenntnis genommen. Dann durften wir die gebuchte "Suite" betreten. Das war ganz schlimm! Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für unsere Kinder (11+14 J.) gebucht. Wir bekamen ein Zimmer, das mit einer Art Anbauwand als Raumteiler ausgestattet war, was auf der einen Seite über ein Uraltes und Knüppelhartes Doppelbett verfügte, sowie auf der anderen Seite eine Art Anbauwand mit schmutzigen altem Krimskrams (Stofftiere, Figuren etc.) gefüllt war. Die beiden Zustellbetten für unsere Kinder, entpuppten sich als alte durchgesessene Zweiersofas, die nur durch ein Bettlaken als Liegefläche umfunktioniert wurden. Keine Matratze, nur zwei alte Sitzkissen darunter! Der Hammer war, die Sofas waren viel zu kurz, denn unsere Kinder lagen mit Kopf und Füßen auf den Armlehnen und zogen sich über Nacht starke Gelenkschmerzen zu! Als die Nacht des "Grauens" beendet war, freuten wir uns auf das Frühstück, das in der E-Mail angekündigte "reichhaltige Frühstücksbufett", wurden wir eines besseren belehrt. Alles wurde lieblos auf den "Rezeptionstresen" aufgebaut und auf das allernötigste reduziert (keine Eier, kein Obst, zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse.....). Unsere Beschwerde an die freundliche MA wurde zwar zur Kenntnis genommen, machte aber einen stark verunsicherten Eindruck, was die Entscheidungsgewalt bzgl. eines Preisnachlasses, wegen des sehr schlechten Zimmer-Zustandes! Nach vielem hin und her wurde uns eine Ermäßigung von 10,-€ gewährt (ungenügend). Die zweite gebuchte Nacht haben wir storniert und in einem Hotel unserer Vorstellung verbracht, bei gleichem Preis!
Selbst nach zehn Tagen, hat es der Betreiber des Hotels es nicht für nötig gehalten, sich mit uns in Verbindung zu setzen (weder per E-Mail oder Tele. ist beides bekannt)
Das wir hier nicht übertreiben, entnehmen Sie bitte den beigefügten Fotos. Bitte bilden Sie sich eine Meinung von unseren Bildern, sowie die der Website!
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen!

9 Danke, Traumurlaub_10!

Familien
Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Unfreundliches Personal,
Internetauftritt deutlich geschönt. Zimmer sind unterdurchschnittlich.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

Danke, pabisau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lahr angesehen:
Nr. 1 von 2 in Lahr
Hotel Wacker
Hotel Wacker
Nr. 6 von 7 in Lahr

Sie waren bereits im Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grüner Baum

Anschrift: Burgheimerstrasse 105, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland