“ausgezeichnee Küche und Service”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Zum Schwanen
Platz Nr. 21 von 54 Restaurants in Lahr
Lahr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichnee Küche und Service”
Bewertet am 1. Juli 2014

tolles großstädtische Ambiente und ein unübertreffliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich besuche das Lokal seit Anfang 2013 regelmäßig und immer die gleiche sehr gute Leistung

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Manfred S!

Beitragender der Stufe 6
“Herrliches Essen”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Momentan eines der besten Restaurants in Lahr.Herrliches Ambiente nette Mitarbeiter man fühlt sich wie " Gott in Frankreich ;-) " vorbehaltlos zu empfehlen.

Danke, Jens N!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Endlich einmal ein anderes Restaurantangebot - endlich ein zweiter Tipp in Lahr”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles topp, sehr zu empfehlen, auch sehr gute offene Weine. Fragt den Kellner, dann spart ihr Euch die Karte, der weiß was seine Gäste wollen. Ich hätte das nie bestellt und war total begeistert. Dazu sitzt man noch in einem chicen Ambiente mit viel Kerzenlicht, gemütlichen Sitzen (keine blöden Stühle) und erhält Brot und Butter in einer anderen Dimension. Los, ausprobieren, mehr verrate ich nicht. Überraschend empfand ich das tolle Preis:Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Andreas R!
“Genuss ohne Reue”
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen, mit kleinen Raffinessen. Desserts, nach Wahl, werden zum Beispiel auf einem Wagen zur Ansicht gezeigt. Die Weinauswahl überzeugt nicht zu letzt durch ein großes Sortiment an Magnum-Flaschen

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Gerd K!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Zum Schwanen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahr, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!