“Immer top Qualität” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Immer top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu dritt zum Mittagstisch bei da Enza. Das essen wurde schnell serviert, Personal war freundlich. Das essen wie jedes mal vorzüglich. zu empfehlen sind die knoblauchspaghetti mit gambas oder auch mit Tintenfisch. Hervorragend! Vorweg gab es die Jakobsmuscheln und den Meeresfrüchte Salat. Siehe Bilder, die sagen schon alles! Lecker!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Vigez!

lahr
“Toller Abend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

hallo leute...
wir waren bei der trattoria als 10er gruppe.... und haben uns ein menü zusammen stellen lassen ... aus der küche ... salat...hauptgang... dessert... das essen war wunderbar... die leute waren freundlich und der service war schnell... deswegen versteh ich den aufruf dieser anderen person nicht.... !!! mit unfreundlichem personal... klar is mal stress wenn die hütte voll is wie an diesem abend... aber unfreundlich war keiner... von daher 5 out of 5 stars... !!! kommen gerne wieder ...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, thomas g!
“Unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Chef im Service ist sehr unfreundlich. Es gibt eine Tafel mit Empfehlungen der Küche (hohe Preise), die vor dem Kunden aufgestellt wird. Die normale Speisekarte wurde erst auf Anfrage, mit genervter Körpersprache, gebracht.(enthält "kostengünstigere" Gerichte) Die Wünsche des Kunden (u.a. bei verschiedenen Speißekombinationen) wurden nur zögerlich, und mit "Absprache" der Küche aktzeptiert. Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, italienfans_4!
“Immer Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Super Essen vor allem der Fisch ist immer frisch. Ich komme aus Stuttgart und wenn ich im Umkreis bin ist das meine erste Adresse für italienischen Genuss die Pasta verzaubert uns, da frisch zubereitet.

Danke, Davirginia!
Schifferstadt, Deutschland
“Essen und Atmosphäre wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren am ersten Weihnachtstag in der Trattoria da Enza und haben das Essen und die freundliche und umsichtige Atmosphäre sehr genossen.
Das Essen war sehr, sehr gut, die Bedienung freundlich und umsichtig, und obwohl das Restaurant voll besetzt war, kam keine Hektik auf und es wurde nicht vergessen, immer zu schauen, ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas benötigt.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen um hier zu essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, aneamono!

Reisende, die sich Trattoria da Enza zum Vogtstor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahr, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Trattoria da Enza zum Vogtstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!