“Diesesmal gab es nichts zu jubeln!!”
Bewertung zu Schlemmertreff

Schlemmertreff
Platz Nr. 33 von 62 Restaurants in Lahr
Bewertet 1. April 2018

Hallo Leute,
leider gibt es diesmal nichts zu jubeln,- denn am 22.03.2018 im Schlemmertreff mussten wir uns ziemlich aufregen. Wir waren zu zweit am Abend dort.
Wir sassen im großen Saal mit der Fensterfront und das Lokal war mässig besetzt. Die Bedienung war freundlich und flott. Leider trübten die tobenden Kinder einer einzigen Familie die Gemütlichkeit dermassen, so dass man kaum sein eigenes Wort verstand.
Von Anstand und Rücksicht keine Spur.
Zum Steak meiner Begleitung vergass man das Brot und die Sauce zu liefern. Meine XXL Schnitzel kamen aus der Friteuse.
Ein gemütlicher Abend sieht anders aus. Schade!
Mit denen würde ein Herr Rosin Schlitten fahren!!

Danke, juergen m!

Bewertet 11. Februar 2018

große Portionen, Fastfood, groß Auswahl, schnell fertig, viele Bedienungen generell sollte aber immer nur eine für einen zuständig sein und nicht durchgewechselt werden das als kleiner Kritikpunkt + etwas wärmer könnte es sein.

Danke, markgeldreich!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon 100 Male dort und es schmeckt immer gut!! Preis Leistung ist auch gut und im Sommer kann man auch raus sitzen ! Essen wir auch innerhalb 15 min serviert!

Danke, Kai S!
Bewertet 4. Dezember 2017

jetzt habe ich zum dritten mal ein Essen bekommen das geschmacklich völlig daneben lag, Sauerbraten = das Fleisch zu hart = die Soße hatte überhaupt nichts von Sauerbraten.... In vielen dingen muss ich den anderen Nicht zufriedenen Bewerten recht geben. Das Essen war schon mal besser !!

Danke, Monika G!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Essen war ok, Bedienungen waren nett trotz voller Bude. Aber der Geruch, ich dachte ich esse mitten in der Waschküche. Es roch stark nach Spülmittel...

Danke, Sinan D!