“Einfach nur mangelhaft”

Taumi Restaurant - Asia Fusion
Platz Nr. 6 von 60 Restaurants in Lahr
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Absolute desolate Küchenleistung zu überteuerten Preisen. Getränke kamen erst nach 20min., waren jedoch die erste Gäste. Die Toiletten-Glastür war alles andere wie sauber, der Ausblick an der Fensterfront alles andere wie ein klarer Blick. Vollgeschmierte Scheiben. Angebliche Hünchen-Suppe war Rindfleisch und hat mach Spülmittel geschmeckt. Gebratene Hänchenspieße fast roh. Sprit war nur Wasser mit Zitronenscheiben, Cola und Sprit so gut wie ohne Kohlensäure.

Danke, Marco W!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Taumi zu dritt an einem Samstag am frühen Abend vor dem Kino. Ein sehr netter junger Mann hatte am Nachmittag mit einem strahlenden Lächeln unsere Tischreservierung entgegen genommen. Wir haben als Vorspeise die Frühlingsrollen gegessen, die mal erfreulich anders als bei anderen Thais schmeckten. Als Hauptspeisen hatten wir Sweet Salmon, Kuh auf der Weide und Chicken mit Gemüse in Kokossoße. Der Lachs und das Rindfleisch waren super gegart und haben uns mit den Beilagen gut gefallen. Das Chicken etwas scharf aber köstlich. Die Kritik an den Preisen kann ich nicht nachvollziehen. Die Portionen sind reichlich und gute Produkte kosten Geld. Wir waren an diesem Tag sehr zufrieden und werden am kommenden Samstag unseren Besuch wiederholen.

Danke, Irina S!
Bewertet 2. März 2018

Wir waren mit Bekannten zum Abendessen dort. Leider hat es bei meiner Partnerin mit dem Service gehapert, die Suppe wurde vergessen, ein falsches Getränk gebracht und das zog sich den ganzen Abend durch. Der Service mit jungen überfordert wirkenden Aushilfen und das Preisniveau passen so gar nicht zusammen. Zum Essen: O.k., aber nun wirklich nichts Besonderes, Algen hört sich erstmal total exotisch an, aber wenns dann 0815 schmeckt, bringt das ja auch nichts. Desserts gab es quasi keine Auswahl, das war der totale Reinfall, ob das mittlerweile geändert wurde weiss ich nicht. Da haben andere Asiaten eine ganz andere Palette an Desserts in petto. Die Preise enorm überzogen für das Gebotene. Meine Empfehlung: klar nein.

Danke, Chillischokolade!
Bewertet 14. Januar 2018

Das Taumi interpretiert traditionelle Gerichte aus verschiedenen asiatischen Ländern sehr modern. Es gibt Sushi, bei deren Zubereitung man zusehen kann, Suppen, die man als Vorspeise oder Hauptgericht ordern kann, leckere Vor-und Hauptspeisen und einige sehr ungewöhnliche Desserts, es gibt Menüs, auch speziell für Kinder, und alles ist frisch, hausgemacht, sehr lecker und wie ein Kunstwerk angerichtet. Es ist sauber, das Personal freundlich und aufmerksam, der Service schnell. Zwischen 11 und 15 Uhr gibt es täglich wechselnde preiswerte Menüs. Ist mein Lieblingsasiate in Lahr, sehr empfehlenswert, aber preislich etwas gehoben (Leistung stimmt).

Danke, Heide B!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren zu zweit zur Mittagszeit im Taumi um den Mittagstisch für rund 10€ zu probieren und haben 2 unterschiedliche Gerichte bestellt. Ich bin nun wirklich viel durch Asien gereist, aber das Essen war soweit von "asiatisch" entfernt, wie Lahr von Vietnam. Etwas gedünstetes Gemüse mit Reis und zähem Rindfleisch ist noch lange nicht vietnamesisch. Gewürze nahezu Fehlanzeige, insgesamt fades Essen, frittiertes Hähnchenfleisch und ein Klumpen Glasnudeln. Was bitte soll das sein??
Ich habe selten so schlecht asiatisch gegessen, dann lieber gleich ein paar Meter weiter in den Chinesischen Schnellimbiss. Da weiß ich wenigsten vorher auf was ich mich einstellen kann, zahle aber auch nur die Hälfte.
In Anbetracht der gemachten Erfahrung erscheinen die a la carte Preise deutlich überzogen...Einmal und nie wieder

Danke, MikelP2014!

Reisende, die sich Taumi Restaurant - Asia Fusion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lahr, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Taumi Restaurant - Asia Fusion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!