“Wunschlos glücklich” 5 von 5 Sternen

Adler
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lahr
“Wunschlos glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Lassen Sie sich vom Namen nicht täuschen, mit einem Gasthof hat das Ganze nun wirklich nichts mehr gemeinsam. Schöne, moderne und grosszügige Zimmer, mit 4* Ausstattung, kostenlose Parkplätze und W- Lan, netter zuvorkommender Service und eine Gastronomie die sich wirklich sehen lassen kann. Übernachte nur noch hier, wenn ich in der Gegend bin.

Aufenthalt November 2012, Business

frisch renoviert
gute Zimmer, geschmackvoll
leider keine Fitnessmöglichkeit
im Frühstücksraum und vorderen Restaurant teilweise noch 80er Stil
Eingangsraum mit Kamin leider verschenkt. sieht ohne Eingangstür und mit Wintergarten recht gemütlich aus

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Guido L!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Der Adler ist ein richtiges Familienunternehmen.War die Küche schon immer ausgezeichnte,ist diese mit dem Eintritt von Junior Fehrenbacher noch vielfältiger und gehobener geworden.Man kann sagen eben ein TOP-Restaurant.Schön ist,dass mann nach einem genussreichen Abend in netten Zimmern übernachten kann.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Frau Fehrenbacher jr. ist eine ausgezeichnete Somiliere und kann aus einem gut sortieten Weinkeller ausgezeichnete Tropfen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Paul_Martin198558!
Hohenlinden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel-Restaurant Adler in Lahr ist ein Familien geführtes Hotel mit Stil und sehr angenehmen Service. Das Hotel ist sehr gepflegt, ein wenig vom Stil der 80 `er Jahre geprägt it viel Marmor und Goldglitter, jedoch trotzdem gemütlich. Die Zimmer, ich hatte Zimmer 105, sehr schön, modern und groß. Das Bad, Top und die Ausstattung des Zimmers dito. Also ein absolutes angenehmes Ambiente. Der Service der familie Fehrenbacher wirklich gut und die nette Art der Familie hat mir gefallen. Ich war zum ersten Mal dort und komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, HOTBIRDIE!
OZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Restaurant bietet eine schmackhafte und vielfältige Küche an.Viele Gerichte entstehen durch italienische Meisterhand.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und ordentlich.Auf Nachfrage gibt es auch einen Aschebecher.
Das Hotel ist geeignet,wenn man ein Auto dabei hat und z.B. die nähere Umgebung erkunden will. Parkplätze sind im hoteleigenen Hof vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, AdL-Sachsen!
Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Adler ist ein sehr schönes Hotel. Vor allem zum Draußen sitzen, udn dort essen, ist es wunderschön. Wirklich mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll gestaltet.
Das Essen im eigenen Restaurant ist sehr gut. Also, rundherum ein schöner Platz zum Übernachten, wenn man in der Gegend von Lahr bleiben möchte. Ich kann das Adler auf jeden Fall nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Wolfskin!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Einen Ausflug ins Elsass haben wir im nahen Lahr im Hotel Adler abgeschlossen; dabei hatten wir das Hotel v.a. wegen der sehr gut bewerteten Küche ausgesucht. Als wir um 19 Uhr angekommen sind und wir an der Rezeption Mitten im Restaurant eingecheckt hatten, zogen wir unsere Rollkoffer durch das gut besetzte Restaurant, vorbei an essenden Gästen hin zu den Zimmern im Annex. Dabei ging es auch an einer offenen Türe zur Küche vorbei, aus der ein Mix von Gerüchen kam, welche einen mit voller Wucht trafen; nicht gerade appetitangerend. Die Zimmer (Einzelzimmer zu EUR 95 und Junior Suite zu EUR 155 inkl. Frühstück) sind sauber und grosszügig, die Betten sehr bequem und die Lage nach hinten raus sorgte für wunderbare Ruhe.
Die Einrichtung ist modern und die sanitären Anlagen relativ neu und sehr gut. Der kleine Fernseher dürfte mal ersetzt werden mit einem grösseren Flatscreen-Gerät und W-Lan habe ich vergebens gesucht. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut und reichhaltig. Einzig das Abendessen im hochgelobten Restaurant war ein Reinfall (vgl. hierzu die Bewertung zum Restaurant, Titel "Anspruch vs. Wirklichkeit"). Wir können das Hotel weiterempfehlen; nach unserer Erfahrung mit dem Restaurant (und evtl. war dies ein einmaliger Ausrutscher) würden wir dieses Hotel nicht mehr wählen. Das Hotel alleine jedoch ist empfehelenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Laska1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahr.
City Hotel
Zum Schwanen
Zum Schwanen
Nr. 3 von 7 in Lahr
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz

Sie waren bereits im Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler

Unternehmen: Adler
Anschrift: Reichenbacher Hauptstr. 18, 77933 Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lahr
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lahr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Lahr
Adler Lahr De