“Ach so, da war ich ja auch einmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel Strasbourg

Holiday Inn Express Hotel Strasbourg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London
“Ach so, da war ich ja auch einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das es in Strasbourg, dem Sitz des europäischen Parlaments und der "Hauptstadt Europas" keine guten Hotels gibt, sollte mittlerweile bekannt sein. Auch das es fast unmöglich ist, im Centrum einen Parkplatz zu finden und das sich die Ploizei nur dann in den Süden Strasbourgs hineintraut, wenn die Ereignisse schon ihren Lauf nahmen, sollte bekanntsein oder eben nicht.. So wie im Osten und Norden von Paris, die ja bei US-Bürgern immer noch eine Stadt der Liebe ist, was aber Paris nie war und nicht ist.
Holiday- Inns gibt es bessere, als in Strasbourg, was nicht verwunderlich sein sollte, aber immerhin sind die Zimmer sauber und essen sollte man dort aber nicht.
Das Frühstück darf man getrost vergessen, aber dafür kann man dort so einigermaßen gut parken und ist man gut zu Fuß, dann erreicht man sogar das Parlament zu Fuß.
So kann man ganz generell mal wieder bemerken: Strasbourg ist eine schöne Stadt und es gibt sogar freundliche Holiday-Inns, aber.....................................................

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Gentleman001!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Gentleman001,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.269 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Von außen hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Ein Hotel an der Autobahn, also ein tristes Motel wie in einem Road Movie aus dem Kino. Inne kam dann die angenehme Überraschung. Die Betten sind zwar wirklich nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Allerdings in Twin Anordnung. Zur Not kann man also zu viert datin übernachten. Das Bad ist neu renoviert mit einer großen Dusche. Ich liebte das wirklich heiße Wasser daraus. Nach dem kalten Wetter in der Stadt tat das gut. Das Frühstück ist dann natürlich nichts besonderes, wie meist in Frankreich. Alles in allem kann man das Hotel dann empfehlen, wenn aufgrund der Sitzungszeiten Im Europäischen Parlament die Preise der Hotels in der Stadt abgehoben sind. Oder für die Durchreise natürlich. Insgesamt viel besser als erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Carlos77174!
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ca. ne halbe Stunde entfernt vom Europapark entfernt, ne günstige Alternative zu den überteuerten Pensionen und Hotels in Rust. Sehr Verkehrsgünstig gelegen aber trotzdem ruhig zu schlafen. Frühstück war ok, die Barpreise ( Getränke) sind überzogen. Zimmer groß(4 Personen) und sauber. Von außen etwas alt aber innen sehr modern umgebaut. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, 500mustang!
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Beim Holiday inn Express Strassbourg handelt es sich um ein neu renoviertes Autobahnhotel. Für eine Nacht als Zwischenstop oder vor einem Flug ab Strassbourg Entzheim ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Die Zimmer und Badezimmer sind neu renoviert und zweckmässig. Die Rezeption ist freundlich und empfihlt auch gerne kleine Restaurants im nächsten Ort Geipolsheim. Alles in alem OK

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, kiwiguide!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir wollten 1 Tag Strassbourg anschauen wollen und haben dieses Hotel wegen des Preises gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. ist gut zu erreichen und der Parkplatz ist eingezäunt und abends abgeschlossen. das personal spricht deutsch und französisch und war sehr nett. die Zimmer sind gross, sauber und trotz der nähe zur Autobahn sehr ruhig. Den Pool konnten wir wegen dem schlechten Wetter nicht benützen. Nach Strasbourg sind es ca 10 min zu fahren. Das inbegriffene Frühstück haben wir leider verschlafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Pumi76!
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Eine Übernachtung habe ich in diesem sehr neuen, aber wirklich sehr außerhalb gelegenen Holiday Inn Express verbracht. Zum schlafen ist es OK, das Frühstück ist auch in Ordnung, ansonsten kann man aber nichts erwarten. Anreise ist nur per Auto oder Taxi möglich, öffentlich Verkehrmittel sind nicht angebunden. Wenn man also die Stadt erkunden möchte würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, fra2k2!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Erstmal zum Hotel. Das ist ganz neu und auch noch unfertig. Also keine Überraschung, dass mal ein paar Eimer Farbe im Korridor stehen oder am Sonntag Vormittag einfach mal irgendwo im Hotel gebohrt wird. Zum Glück waren wir schon auf dem Weg zum Auschecken, sonst hätte man in dem Zimmer nicht viel machen können.

Das Frühstücksbuffet, das inklusive ist, bietet all das, was man für einen Start in den Tag braucht und ist darüber hinaus auch ziemlich frisch. Nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind für ein Express Hotel groß genug und das Preis/Leistungsverhältnis ist zweifellos in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, beakvn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geispolsheim.
Hotel Athena Spa
Hotel Restaurant Argos
Nr. 1 von 3 in Vendenheim
Chateau de L'ile
Nr. 1 von 6 in Ostwald

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel Strasbourg

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel Strasbourg
Anschrift: 5 rue de l Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Geispolsheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Geispolsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel Strasbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel Strasbourg
Holiday Inn Express Hotel Strasbourg Geispolsheim, Straßburg