“Praktisches Hotel an der Autobahn” 2 von 5 Sternen

Premiere Classe Strasbourg Sud - Illkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Classe Strasbourg Sud - Illkirch
3A Rue De L'Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich   |
Herning, Dänemark
“Praktisches Hotel an der Autobahn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben seit ein paar Jahren immer wieder in Premiere Classe (PC) Hotels übernachtet und wir wissen, dass die Zimmer dort recht klein und einfach sind, aber für eine kurze Übernachtung zu einem günstigen Preis ist es ok. Man bekommt ein vernünftiges Bett für die Nacht und eine sehr kleine Dusche, aber es funktioniert alles. Es gibt Fernseher und WLAN gratis, deshalb kann man für 37 Euro auch nicht mehr erwarten. Unser Hund hat zusätzlich 3 Euro gekostet. Es gibt andere Hotels in der Nähe wie das IBIS Budget, das Campanile (gleiche Kette wie das PC), Holiday Inn Express, aber die sind nicht so günstig. Man bekommt hier eine entsprechende Leistung für den günstigen Preis. Ich habe aber in Frankreich schon in anderen PC Hotels übernachtet, die besser gepflegt waren als dieses.
Ich kenne nur eine Hotelkette, die noch billiger ist, die F1Hotels, aber dort hat man oft keine eigene Toilette und Dusche.

Danke, Nordgaard!

Derby
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Habe hier auf dem Rückweg von Italien eine Nacht verbracht - ich habe schon oft in Premiere Classe Hotels übernachtet auf dem Weg in den Skiurlaub oder auf dem Heimweg. Ich fand die Hotels immer gut genug für eine Übernachtung. Aber dieses Hotel war das schlechteste bisher: Feuchtes Zimmer, keine Belüftung. Ich empfehle allen, sich hier in der Gegend nach einem anderen Hotel umzusehen. Es war so schlecht, dass wir an der Rezeption gefragt haben, ob sie uns nicht in ein anderes Premiere Classe Hotel umbuchen können - schließlich sind wir um 4:30 Uhr nachts abgereist.

2 Danke, Derby-JL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Geispolsheim.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Geispolsheim.
Ibis Budget Strasbourg Sud Illkirch Geispolsheim
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 25 von 129 in Straßburg
Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim
Ibis Strasbourg Centre Ponts Couverts

Sie waren bereits im Premiere Classe Strasbourg Sud - Illkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Strasbourg Sud - Illkirch

Anschrift: 3A Rue De L'Ill, 67118 Geispolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Geispolsheim
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Geispolsheim
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Strasbourg Sud - Illkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Strasbourg Sud - Illkirch Geispolsheim, Straßburg