“Geheimtipp - unbedingt reservieren!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Table de Chaintré

La Table de Chaintré
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Chaintre
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freiburg
“Geheimtipp - unbedingt reservieren!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Wir waren am Ostersamstag abends dort: Lokal rappelvoll (ohnehin nur ca. 30 Plätze) und Stimmung super - eher wie in einem guten Dorfrestaurant. Das Menu war (für 52 €!!) hervorragend, die Weinkarte war fachmännisch und liebevoll zusammengestellt und der Abend war insgesamt ein voller Erfolg. Ideal, wenn man z.B. ein paar Tage in der Umgebung verbringt (Macôn/St. Amour) und etwas Gourmet-Abwechslung sucht, Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente