“Die Reservierung entsprach nicht Tatsachen”

Campanile Dunkerque Est - Armbouts Cappel
Beitragender der Stufe 6
“Die Reservierung entsprach nicht Tatsachen”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir wollten vier Tage/ drei Nächte zwischen Weihnachten und Silvester an der Nordseeküste verbringen und haben ein Zimmer bei Campanile Dunkerque mehr als einen Monat im Voraus gebucht. Da wir spät ankamen, habe ich mich sofort für eine Halbpension entschieden, die auch entsprechend bestätigt wurde, damit wir am späten Abend nicht noch nach Restaurants suchen müssten. Bei der Ankunft ins Hotel gegen 19 Uhr abends wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant leider geschlossen hat (bis Januar!). Keine Vorwarnung seitens Campanile, keine Information, dass die bestätigte Reservierung nicht eingehalten werden kann. Letztendlich mussten wir nach der Ankunft und Check-in noch in der Umgebung herumfahren und nach Restaurants suchen (genau das, was ich vermeiden wollte). Die Reservierung habe ich dann im Hotel auf "nur Zimmer" geändert.
Das Zimmer an sich war OK, Bettwäsche sauber, Badezimmer sauber. Aber die Vorbereitung des Zimmers war auch nicht so, wie gebucht: gebucht wurde das Zimmer für drei Personen (wiederum - mehr als einen Monat im Voraus!). Bei der Ankunft war das Zimmer nur für zwei Personen vorbereitet, nach der Reklamation musste der Mitarbeiter von der Rezeption mitkommen, um das Zimmer entsprechend einzurichten (wiederum Zeitverlust, unter Berücksichtigung dessen, dass wir noch wegfahren mussten, um zu Abend zu essen).

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, WinnyPuh!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wie vermutlich die meisten Reisenden haben wir hier Station gemacht auf dem Weg zur Fähre nach England. Da wir uns zu spät gekümmert hatten, gab es für die fragliche Nacht nur noch wenig Auswahl. So fiel die Wahl eben nolens volens auf das Campanile. Gut war; Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung im Bad war in Ordnung. Das Frühstück war lecker. Die Parkplatzsituation sehr entspannt, da wirklich ausreichend kostenlose Plätze zur Verfügung stehen. Nicht gut: Die Lage. Das Hotel ist außerhalb von allem. Die Zimmer waren abgewohnt (was nicht im Widerspruch zur Sauberkeit steht). Im "Rezeptionshaus", wo auch der Frühstücksraum und so eine Art Konferenzraum sind, riecht es so penetrant nach irgendetwas (altes Öl?), das man den ganzen Tag nicht aus den Kleidern bekommt. Unser Zimmer lag im ersten Stock, den man nur über eine halsbrecherische Außentreppe erreichen kann. Und die Wände sind so dünn, dass man viel mehr Informationen über die Mitbewohner bekommt, als man sich wünscht. Alles in allem ok für eine Übernachtung. Dann waren wir aber durchaus froh, als es weiterging.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Andreareistviel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armbouts-Cappel.
Quality Hotel Dunkerque
Les Gens de Mer
Les Gens de Mer
Nr. 8 von 13 in Dunkirk
B&B Hotel Dunkerque Centre Gare

Sie waren bereits im Campanile Dunkerque Est - Armbouts Cappel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Dunkerque Est - Armbouts Cappel

Unternehmen: Campanile Dunkerque Est - Armbouts Cappel
Anschrift: Bordure du Lac, 59380 Armbouts-Cappel, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Nord > Armbouts-Cappel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Armbouts-Cappel
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Dunkerque Est - Armbouts Cappel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Dunkerque Est - Armbouts Cappel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.