“Etwas abseits aber wunderschön gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampshire Hotel – St. Nicolaasga

Hampshire Hotel – St. Nicolaasga
Nr. 1 von 1 Hotels in Legemeer
Ludwigshafen, Deutschland
“Etwas abseits aber wunderschön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Das Landhotel Legemeer ist wirklcih ein Landhotel. Der Focus liegt wohl auf Golfgästen, da der Golfplatz gleich nebenan ist. Die Zimmer sind gute Mittelklasse aber sehr gross. Parken ist kostenlos. Um das Hotel ist sehr viel Landschaft. Lediglich die MAtratze war für mich tewas zu weich. Top war das hauseigene Restaurant. Die Speisen wurden einzeln frisch zubereitet und mit Stil serviert. Auch die Qualität des Essens war erstklassig. Es war keine ländlich-deftige Küche, sondern schon von der raffinierteren Art. Und das Personal im Restaurant wurden dem Anspruch ebenfalls gerecht. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts, sodass auch der Start in den Tag gesichert war.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, thorti66!

Rhein-Main-Area
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Ich hatte das Vergnügen im Frühjahr 2010 aus geschäftlichen Gründen einige Monate hier verbringen zu dürfen. Allein die Tatsache, dass ich einige Monate blieb, zeigt meine Meinung über diesen Ort.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Bei Sonderwünschen fragen Sie, wenn man kann wird man Ihnen helfen.
(Außen-)Pool, Tennisplatz und Saunabereich sind toll und es macht Spaß sie zu nutzen.
Highlights dieses Hotels sind aber sicherlich die Lage, traumhaft ruhig und entspannend, und das Restaurant. Ich war über Monate fast jeden Abend hier und habe die Zeit wirklich genossen. Excellentes Essen und ein tolles Team, das Sie als Gast ernst nimmt.
Ich hoffe Jacquelline ist noch da... :-)
Ich bin kein Golfer, habe aber tolle Wege für mein abendliches Joggen gefunden. Der Golfplatz ist auf der anderen Straßenseite und sieht aehr schön aus.
Das Hotel hat ca. 20 Zimmer und entsprechend familiär und ansprechend ist die Lage.
Schade, dass ich noch nicht wieder in der Gegend war. Wenn nicht geschäftlich komme ich irgendwann privat wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Seneca2012!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr sehr ländlich. Beim ersten Mal bin ich direkt dran vorbei gefahren. Parken kostenlos, leider Schotter, unschön für Geschäftsleute. Empfang sehr freundlich. Zimmer sehr geräumig. Pool war für meine Reise-Jahreszeit schon zu kalt. Das Essen ist 1a, sehr sehr gut, aber auch preislich etwas höher. War es mir aber wert. Frühstück ebenfalls top! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, export-travel!
Ahlen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

...gelegen, bietet das Hotel die Chance, trotzdem einen ruhigen Ulraub zu verbringen.
Direkt gegenüber leigt ein traumhafter Golfplatz. Die romatischen Städte Frieslands sind alle nur einen Katzensprung entfernt. Im Sommer hat das Hotel einen Outdoor-Swimmingpool zur verfügung. Eins Sauna ist vorhanden. Hervorragende Küche!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ubilibet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legemeer.
Hotel de Oorsprong
Nr. 1 von 1 in Joure
Bilderberg Landgoed Lauswolt
Bilderberg Landgoed Lauswolt
Nr. 1 von 1 in Beetsterzwaag

Sie waren bereits im Hampshire Hotel – St. Nicolaasga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel – St. Nicolaasga

Unternehmen: Hampshire Hotel – St. Nicolaasga
Anschrift: Legemeersterweg 1a, 8527 DS Legemeer, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Legemeer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Legemeer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel – St. Nicolaasga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel – St. Nicolaasga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.