“4-Sterne-Wohlfühltage garantiert.”

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“4-Sterne-Wohlfühltage garantiert.”
Bewertet am 5. August 2013

Da uns unsere Reise während einer Hitzeperiode nach Exloo führte, wählten wir ein Hotel unter der Gesichtspunkt: Klimaanlage vorhanden. Leider ist die Klimaanlage in diesem Hotel zu schwach und so schaffte es sie nur, unsere Zimmertemperatur -bei einer Außentemperatur von 32°- auf 27,6° herunter zu kühlen. Dies ist auch der einzige Minuspunkt bei diesem Hotel! Schon sobald man in die Auffahrt einbiegt, hat man das erste "wow-Erlebnis". Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Der umgebende Park ebenso sehr gepflegt. Ausreichend kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hotel bietet alles für Wohlfühltage und es ist fast zu schade, wenn man aus Zeitgründen - wie bei uns - es nur zur Übernachtung nutzen kann: Vom Außen- und Innenschwimmbad über Minigolfanlage, Bowlingbahn und Billard bis hin zum Spa bietet das Hotel dies alles. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, ebenso wie das Bad. Allerdings ist der Dusch-bzw.Badewanneneinstieg sehr hoch und könnte Menschen, die in ihrer Beweglichkeit gehandicapt sind, Schwierigkeiten bereiten. Jedes Hotelzimmer verfügt über einen eigenen Balkon. Für Raucher: Dies ist der einzige Ort, an dem das Rauchen möglich ist, da nicht nur das gesamte Hotel mit seinen Einrichtungen als auch der weitläufige Park Nichtraucherzone sind. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksbuffet, welches im Hotelpreis inbegriffen ist, ist empfehlenswert.Neben frischem Obst und Säften bietet es frische Backwaren und lässt keinen Frühstückswunsch offen. Als dies rundet der Zimmerpreis zum einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis ab.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gudrun7777!

Bornheim, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2009

super Zimmer, super Restaurant, alle sehr freundlich, sehr gerne wieder !!!!

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, nette233!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Exloo.
Hotel de Meulenhoek
Nr. 1 von 3 in Westerbork
Hotel Wesseling
Hotel Wesseling
Nr. 1 von 3 in Dwingeloo

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant De Hunzebergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant De Hunzebergen

Unternehmen: Fletcher Hotel-Restaurant De Hunzebergen
Anschrift: Valtherweg 36, 7875 TB Exloo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Drenthe > Exloo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Exloo
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant De Hunzebergen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant De Hunzebergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Hunzebergen Exloo