“Nichts für Ausländer” 2 von fünf Punkten

Camping de l'Espiguette
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Nichts für Ausländer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Noch nie begegnete ich einem so grossen Hass auf Deutsche wie hier!!!
Man kann ja sagen was man will, aber die grosse Abneigung gegenüber Deutschen, lag mit grosser Sicherheit nicht nur am frühen ausscheiden der Franzosen bei der WM'14 an derer "wir" ja schuld waren. Überall auf dem Campingplatz waren wir Beleidigungen und Schikanen der Franzosen ausgesetzt, obgleich Personal oder Gäste (fast) alle beleidigten uns. Am Tag unsrer Abreise kam es sogar so weit, dass ungefähr 40 "asoziale" Franzosen vor unsrem Platz lauerten um so eine- zum Glück nicht entstandene- Gewalttätige Auseinandersetzung zu provozieren. Aber auch davor kam es fast zu einem körperlichen übergriff des Personals auf 5 deutsche Jugendliche, als diese sich weigerten aus der Bimmelbahn (welche vom Platz zum Strand fährt) auszusteigen um so Franzosen Platz zu machen. Hier ist wichtig zu erwähnen das die Jugendlichen offensichtlich als deutsche zu erkennen waren, da sie aufgrund der gewonnenen WM im Deutschlandtrikot gekleidet waren. Jetzt kommt auch mein letzter und erschreckenster Punkt: Beim anfeuern "unsrer 11" während des Finales wurden wir in der Bar von einem grossteil der Franzosen mit lauten "Nazi!Nazi!" rufen beleidigt oder sogar, trotz friedlichen feierns, aus der Bar verwiesen!!!

Also NIE WIEDER!!!!!!!

P.S.: Niemand wirklich niemand auf dem ganzen Platz(vom Personal) spricht Englisch geschweige denn überhaupt eine andere Sprache als Französisch. Und wenn man sie bittet langsamer zu sprechen um überhaupt etwas zu verstehen schreien sie einen meist an und sprechen noch schneller!!!

Alles in allem SEHR INTOLERANTE MENSCHEN!!!!!!

Zimmertipp: Falls sie doch hierhin fahren sollten, da der Platz eigentlich an sich recht gut ist, nehmen sie am ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, 97_minutes_left!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Grau-du-Roi.
ResidHotel Le Mayflower
ResidHotel Le Mayflower
Nr. 11 von 15 in Le Grau-du-Roi
Hotel Restaurant Splendid Camargue
Hotel Restaurant Splendid Camarg ...
Nr. 4 von 15 in Le Grau-du-Roi
Nr. 7 von 15 in Le Grau-du-Roi
Belambra Clubs - Le Vidourle
Belambra Clubs - Le Vidourle
Nr. 6 von 15 in Le Grau-du-Roi

Sie waren bereits im Camping de l'Espiguette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping de l'Espiguette

Unternehmen: Camping de l'Espiguette
Anschrift: Route de l'Espiguette, 30240, Le Grau-du-Roi, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Gard > Le Grau-du-Roi
Nr. 14 von 16 Sonstigen Unterkünften in Le Grau-du-Roi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping de l'Espiguette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.