“super Kite Platz”

Espiguette Beach
Platz Nr. 1 von 38 Aktivitäten in Le Grau-du-Roi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

breiter Strand, überwiegend Franzosen und Schweizer. alle sehr nett und freundlich. kaum windsurfer. kein stehtevier

Danke, Faris H!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Soweit das Auge reicht....Sand...Dünen...Meer... und Sonne...absolut der Hammer diese Weite. Das Wasser war kühl aber klar und sauber!!! Wir genossen es den ganzen Tag an diesem herrlichen Ort. Grosser Parkplatz vorhanden, Gebühren pro Tag 6€. Wir gehen wieder an diesen wunderbaren und gepflegten Strand. Es hat auch eine FKK Zone.

2  Danke, RebellTwo!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

der parkplatz kostet 5 euro, der strand ist es aber wert. sehr gross und sauber. hier hat man immer genug platz.

Danke, darioz1337!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der schönste Strand, den wir kennen. Auch in der Hochsaison findet man ein ruhiges Plätzchen, wenn man bereit ist, etwas zu laufen.

Dies ist ein Naturstrand. Wer alle paar Meter eine Dusche haben möchte, sowie Bootsverleih und Imbissbuden, bekommt diese inklusive der üblichen Menschenmengen an den Stränden im Stadtgebiet von Le grau du Roi.

Es ist sehr sauber, kaum Müll am Strand. Der Sand ist nicht überall weiss, es gibt stellenweise auch schwarzen Sand. Wenn man nicht zum FKK-Teil will, kann man übrigens auch kostenlos parken. Der kostenlose Parkplatz befindet sich vor der Einfahrt zum Campingplatz L'Espiguette links. Auch dieser Parkplatz ist so groß, dass man immer einen Platz findet. Jedoch nicht für WoMo o.ä geeignet und natürlich nicht bewacht. Der andere Parkplatz von den hier häufig geschrieben wird, kostet 6 €, ist aber bewacht und auch für große Autos und WoMo geeignet. Hier halten auch die Busse der umliegenden Campingplätze und der FKK-Strand ist schneller erreichbar. An manchen Campingplätzen kann man Tickets übrigens für 3€ erwerben. Hat wohl etwas damit zu tun, ob man Kurtaxe gezahlt hat.

2  Danke, Karsten s!